Kann mir jemand sagen, ob es bei den Datenvolumenbegrenzungen wie z.B: 250 MB oder 1 GB wie bei uns nur Drosselungen gibt oder ob bei Erreichen kein Internet mehr möglich ist?
Prepaidkarten für die USA
-
-
-
Das ist m.E. bei den Produkten unterschiedlich. Die T-Mo Dayflats drosseln dich (wenn überhaupt...)
-
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Angebot von Walmart für T-Mobile gemacht?
http://www.walmart.com/msharbo…M-Activation-Kit/24099996
Den $30/30 Tage-Tarif von T-Mobile USA. Man bekommt 30 Tage lang 5 GB an Highspeed-Internet, danach mit dialup speed, 100 Minuten Gesprächszeit, unbegrenzte SMS/MMS in den USA, und ab auch unbegrenzte SMS/MMS aus den USA in alle Länder.
Würde für meinen nächsten Trip eigentlich perfekt passen.
In den Bewertungen steht ja der verkaufende Walmart müsste die SIM "swipen" sonst geht es nicht - worauf muss man dabei ggf. achten?
-
Logo. Der Tarif wurde hier schon ein paar mal besprochen. Was ist dir wichtig? Daten oder Telefonie?
Welches Handy hast du (iPhone?) und wo in den USA hälst du dich auf?
-
Westküste bzw. Südwesten
Und ja - freies IPhone 4 oder 5
Bislang hatte ich sonst immer eine "Pay as you Go" Option mit optional zubuchbarer Tagesdatenflat.
Soviel mobile Daten brauche ich wohl nicht (meist hat man ja dort WLAN) aber bei dem Preis wäre es ganz nett ohne sich immer entscheiden zu müssen ob man die Tagesflat jetzt noch bucht oder doch bis zum Hotel und dem WLAN wartet.
Telefonie schätze ich für den Zeitraum auf abgehend ca. 60 Minuten, die SMS Flat wäre ein nettes Zusatzfeature um mit Leuten vor Ort Treffpunkte etc. abstimmen zu können.
Muss es denn unbedingt über Walmart gekauft werden oder tut es da auch die T-Mobile SIM von eb** wenn diese über T-Mobile US online aktiviert wird um diesen Tarif buchen zu können?
-
Schau dir auch die $2 und $3-Dollar Pay-per-Day Tarife von T-Mobile US an, vielleicht fährst du besser.
Das Problem bei Walmart ist die Nano-Sim für das iPhone5 (selber feilen).
Der Tarif ist nur bei Wallmart verfügbar und auch die Sim muss da gekauft werden.
BTW: WO Westküste? Städte oder flaches Land? Grundsätzlich sind T-Mobile/ATT gut ausgebaut, im flachen Land aber deutlich weniger, und T-Mobile ist in NYC und FLorida sehr gut vom Netz.
Wenn du gutes Netz haben willst, CDMA. Nachteil: Deine Telephone passen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BTW: WO Westküste? Städte oder flaches Land?
Sowohl als auch, von SFO über UT, AZ zum Teil dann auch schon relativ weit ab vom Schuss - da rechne ich aber bei keinem Anbieter mit einer wirklich tollen Abdeckung.
Und CDMA muss ich nicht unbedingt haben bzw. werde ich mir dafür nicht extra holen (außer das kommt demnächst noch häufiger vor).
Mag sein, dass man unterm Strich mit der Tagesflat günstiger bei wegkommt, aber sonst wäre ich ja schon 20 $ für die 60 Minuten Telefonie los und könnte dann gerade mal noch für 3 bzw. 5 Tage die Datenflat buchen und SMS wären dann auch noch nicht mit dabei.
Insofern gebe ich hier dann ggf. 5,-$ mehr aus als ich müsste - das wäre mir die Sache dann aber wert bzw. den Luxus mit hier keinen "Kopf" machen zu müssen würde ich mir gönnen.
Wenn man dazu aber wirklich erst die Karte im Walmart holen muss wäre das unschön. Ich hatte bislang die Karten immer schon zu Hause aktiviert.
Habe gerade gesehen bei eb** gibt es Anbieter die Karten verkaufen auf denen angeblich auch dieser Tarif buchbar sein soll, auf der T-Mobile Seite steht ja auch:
"This plan is only available for devices purchased from
Wal-Mart or devices activated on T-Mobile.com"würde ich so rauslesen, dass es Schnuppe ist woher die SIM kommt sie muss nur über T-Mobile.com online aktiviert werden.
Na ja mal schauen ob ich einen der VK da mal anschreibe ob die mir dazu genaueres sagen können.
-
Nein. Entweder Sim bei Walmart kaufen und aktivieren, oder auf Geräten, die VON T-Mobile USA sind und bei WALMART gekauft wurden.
BTW: In den $2 und $3 Plänen sind SMS, Gespräche (USA) und Daten mit drin....daher verstehe ich nicht, warum das was extra kosten soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BTW: In den $2 und $3 Plänen sind SMS, Gespräche (USA) und Daten mit drin....daher verstehe ich nicht, warum das was extra kosten soll?
Stimmt das war ein klarer :apaul: - war jetzt davon ausgegangen man muss 2x den 10$ Plan für Telefonie und die 2/3$ Option nur für Daten nehmen.
Da aber Telefonie und SMS da schon mit drin ist entfallen die veranschlagten 20$.
Bin aber fast 30 Tag drüben, könnte für die 30$ also die Tagesflat nur alle 2-3 Tage buchen damit es wirklich noch günstiger ist und ob es am Ende dann 20, 22 oder 30 $ werden macht den Kohl auch nicht wirklich fett plus man ist halt flexibler als mit der Tagesflat.
-
Nun, bei den Tagesflats hast du Telefonie und SMS drin. Bei Walmart nur 100Min. Talktime für alles. Würde MIR nicht reichen, aber mein Profil ist auch ein anderes..:-)
Zumal es 40 Dollar sind. Denn eine Simkarte von Walmart brauchst du ja auch noch. Die kostet 10 Dollar. In Florida ist die Sim im Plan nicht integriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!