Prepaidkarten für die USA

• Komme gerade aus meinem USA Urlaub zurück.
    Ich hatte mir letztendlich folgende Prepaid Karte gekauft:

"USA Daten-Telefonie-MICRO SIM inkl. 3000 MB Daten und 600 Min. internationale Telefonie im AT&T-Netz"

Das ganze für verdammt teure 90 Euro für einen Monat Gültigkeit, aber zumindest hat der deutsche Anbieter die Aktivierung dieser H20 SIM Karte übernommen und ich musste mich damit nicht weiter rumnerven, wie genau was geht.

Genutzt habe ich die SIM Karte kaum, nächstes Mal werde ich mich also wirklich schon früher informieren und etwas billigeres nehmen.
    Empfang in Arizona/Phoenix war sehr gut, sobald man aber in der Nähe vom Grand Canyon ist, wars das mit dem AT&T Netz und man hat Null Empfang. Für mich nicht nachvollziehbar, dass das Netz an einem von Touristen derart frequentierten Ort nicht besser ausgebaut ist.

Die Karte ist übrigens noch 1 Woche gültig mit mehr als 5 Std. Telefonrestguthaben für Anrufe aus den USA ins deutsche Festnetz, Telefonflat innerhalb USA und mehr als 2,5 GB Datenguthaben, wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.

• Schade, ich hätte jemanden, aber der bräuchte erst eine ab dem 25.10...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der 30 $ T-Mobile Tarif mit 100 Min. unlimitierten SMS und 5 GB Datenvolumen scheint "neu" es nicht mehr zu geben? Also noch einen so ein SIM sichern? Im Biete ist von einem Ausverkauf der Starterpakete die Rede. Auf T-Mobile.com nur: http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Quatsch. Bei Walmart überall zu haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich fliege Ende Februar 2014 nach Miami und interessiere mich für den "30 $ T-Mobile Tarif mit 100 Min. unlimitierten SMS und 5 GB Datenvolumen".

Kann ich die Karte einfach beim Walmart an der Kasse bezahlen, ins Smartphone schieben und dann läuft sie automatisch? Oder muss ich bei einer Hotline anrufen und sie freischalten lassen?

Es wäre schön, wenn mir jemand den genauen Ablauf aus eigener Erfahrung kurz schildern könnte.
    Vielen Dank im voraus! :-)

P.S. War jemand dieses Jahr in Miami und Orlando und weiß, ob dort schon 1900 Mhz für 3G/4G genutzt wird, so dass man die volle Geschwindigkeit auch mit einem deutschen Smartphone erreichen kann.

• Also auf der Webseite von T-Mobile USA steht, dass der 30$ Tarif bei Walmart nur in Verbindung mit einem Handy zu haben ist: "This plan is only available for devices purchased from
    Wal-Mart or devices activated on T-Mobile.com"

Mich würde der aktuelle Ablauf für "Neukunden" auch interessieren. 30 $ für einen 2wöchigen Aufenthalt fänd ich schon am "Limit", die 60 $ für 2,5GB völlig überzogen.

• ich habe mir letztes jahr in einem tmobile store eine sim für die day-flat geholt und musste dort auch einige pers. daten angeben (in etwa ähnlich wie in DE).
    ich vermute, dass man diese dann bei walmart entweder direkt oder oder dann bei aktivierung über hotline/online angeben muss

Bzgl. konfiguration der zugangsdaten im androiden hatte der nette mitarbeiter dann aber keine ahnung :(

nokia*night*

• Für alle Preisbewussten mal ein Tipp:
    https://www.spotmobile.com/plans/rateplan/unlimited-calling

Habe diesen Urlaub mal "Spot Mobile" in NYC getestet. Der Preis ist mit 15$ ganz gut für 7 Tage Flatrate inkl. deutschem Festnetz und SMS. Die Datenflat ist mit 128kbps nicht besonders schnell, aber für E-Mail, WhatsApp und google Maps noch ausreichend. Das Netz soll T-Mobile sein, daher sicherlich nicht für alle Ecken in den USA brauchbar, aber in NYC hatte ich keine Probleme.

Hatte sonst immer Red Pocket/AT&T, aber da ist der Preis ja um einiges höher und das war es mir für eine Woche nicht wert, da für längere Surf Sessions sowieso ein gratis W-LAN im Hotel zur Verfügung stand.

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Also auf der Webseite von T-Mobile USA steht, dass der 30$ Tarif bei Walmart nur in Verbindung mit einem Handy zu haben ist: "This plan is only available for devices purchased from
    Wal-Mart or devices activated on T-Mobile.com"

Mich würde der aktuelle Ablauf für "Neukunden" auch interessieren. 30 $ für einen 2wöchigen Aufenthalt fänd ich schon am "Limit", die 60 $ für 2,5GB völlig überzogen.

Hi,

habe gerade erst wieder den Plan selbst genutzt - alles kein Problem mit dem eigenen Handy.

Einfach zu Walmart rein, diese SIM hier kaufen: http://www.walmart.com/ip/T-Mobile-SIM-Kit/24099996 und dann per Internet aktivieren: https://www.t-mobile.com/shop/plans/ActivateCodes.aspx

Als IMEI-Nummer hat die eigene vom Nexus 4 funktioniert, sollte aber auch x-fach die 9 zum Beispiel gehen. Außerdem natürlich den richtigen Plan während des Aktivierungsvorgangs auswählen.

Danach ist die SIM-Karte aktiviert. Nicht wundern, dass noch eine Aufladung des Kontos verlangt wird - diese ist jedoch schon mit den gekauften $30 geschehen und somit ist der Plan im ersten Monat direkt bezahlt. Verlängerung natürlich jederzeit mit (dt.) Kreditkarte möglich.

Viel Spaß in den USA :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!