Prepaidkarten für die USA

• Also wenn ich mir im Walmart den T-Mobile SIM Card Activation Kit für 40$ kaufe (Also den 5GB Plan mit 100 Minuten und unlimited text für 30$) kommen eigentlich nur noch die Steuer an der Kasse auf mich zu oder? Oder kommt da eine Aktivierungsgebühr dazu?
    Da unsere Smartphones den T-Mobile UMTS Frequenz nicht beherrschen, würden wir also nur das Edge nutzen können. Als Lösung dazu könnte ich doch so ein Hotspot kaufen und das dann als Modem benutzen oder? Somit dürften wir dann im Genuss des 3G Netzes kommen und unsere Smartphones, iPad und Macbook wären für 75$ mit Internet abgedeckt. (Die 100 Minuten und text brauchen wir nicht)
    Downside wäre da wohl die Akkulaufzeit von nur 4-6 Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, aber Sprint /Verizion sind weder lahm, noch sonst was.

Bis 3,1 MBit/s via EVDO ist lahm. Nach dem Urlaub kann man das Endgerät dann wegwerfen, da es für Europa unbrauchbar ist. Verizon hat wenigstens noch LTE bei Sprint gibts das nur in der Sparversion. Sprint ist das E-Plus der USA. :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber du kannst gerne mit dem AT&T Highspeed (4G, nicht LTE wie bei Version möglich!) gerne mal in Utah, Texas, Colorado oder ähnlich surfen/telefonieren.

Version? Ist das ein neuer Anbieter? LTE ist bei GoPhone Tarif möglich... Dachte Du lebst da zu 50%, dann solltest Du das eigentlich wissen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von blueside999
    Also wenn ich mir im Walmart den T-Mobile SIM Card Activation Kit für 40$ kaufe (Also den 5GB Plan mit 100 Minuten und unlimited text für 30$) kommen eigentlich nur noch die Steuer an der Kasse auf mich zu oder? Oder kommt da eine Aktivierungsgebühr dazu?

Da kommt nix dazu. Der Preis ist fix.

Zitat

Als Lösung dazu könnte ich doch so ein Hotspot kaufen und das dann als Modem benutzen oder?

Richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Also wenn ich mir im Walmart den T-Mobile SIM Card Activation Kit für 40$ kaufe (Also den 5GB Plan mit 100 Minuten und unlimited text für 30$) kommen eigentlich nur noch die Steuer an der Kasse auf mich zu oder? Oder kommt da eine Aktivierungsgebühr dazu?

Ja genau. Aktivierungsgebühr dürfte es nicht geben.

Zitat

Da unsere Smartphones den T-Mobile UMTS Frequenz nicht beherrschen, würden wir also nur das Edge nutzen können.

Kommt drauf an. 1900MHz unterstützen z.B. das iPhone. T-Mobile hat in den letzten Monaten viele Sender auf 1900MHz UMTS umgestellt. Hauptsächlich in Großstädten. Hier ein Twitter Account, der einige Umstellungen angibt: https://twitter.com/UMTS1900

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Der Schakal:

Zitat

Version? Ist das ein neuer Anbieter?

Wollen wir uns auf das Niveau begeben? Gerne.

Zitat

LTE ist bei GoPhone Tarif möglich... Dachte Du lebst da zu 50%, dann solltest Du das eigentlich wissen.

Scheinbar verstehst du den Unterschied zwischen Möglichkeit und Netzverfügbarkeit nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich stimme Timba zu: Hätte CDMA keine VOrteile, was Abdeckung und Performance anginge, wären die schon längst zusammen mit unserem C-Netz in der Versenkung verschwunden.

• Welche Performance? :apaul: Hab ihr irgendwas spezielles geraucht? Ich seh da nur Nachteile als Urlauber, wenn man dort mag es u.U. vielleicht anders sein. Es hat schon seinen Grund warum GSM basierende Mobilfunknetze weiter verbreitet sind als das drecks CDMA...

Und in Staaten, die an der Todestrafe festhalten, begebt ich mich eh nicht. -> Who cares?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Laut glowie auf der Seite hiervor ja!

Also ich bin übers iPhone mit meinem Notebook online gegangen genau mit dem Tarif ($30 5GB).

Außerdem die frage von der Seite davor, hab jetzt vergessen wer es war: Ab 5GB wird gedrosselt, es gibt keine Zusatzkosten. Zumindest ist meine Karte so abgeschlossen worden im Dez. 2012.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ... Und in Staaten, die an der Todestrafe festhalten, begebt ich mich eh nicht. ...

Warum interessiert dich dann der US-Mobilfunk, wenn du nicht hingehen willst?

• Gibt ja auch Bundesstaaten ohne. :rolleyes:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!