Prepaidkarten für die USA

• Stimmt hast recht, den guten 3$ gibt es nicht mehr....aber dafür ist tatsächlich SMS kostenlos, funktioniert aber in den USA eher unzuverlässig.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stimmt hast recht, den guten 3$ gibt es nicht mehr....aber dafür ist tatsächlich SMS kostenlos, funktioniert aber in den USA eher unzuverlässig.

Ah, okay - dann kann ich mir das Weitersuchen sparen :) ... Meinst Du der SMS-Versand-/Empfang innerhalb der USA (USA-SIM -> USA-SIM) sei nicht so zuverlässig, oder gilt das auch für SMS USA-SIM -> D-SIM?

Bei meinem Besuch Anfang des Jahres kamen die SMS über T-Mobile bzw. AT&T (Roaming einer D1-SIM) in D 100% zuverlässig und zeitnah an.

hjrauscher

• Also bei meinem iphone 2G lief das mit den SMS überhaupot nicht, weder US<>US, D<>US

:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Also bei meinem iphone 2G lief das mit den SMS überhaupot nicht, weder US<>US, D<>US

US-SIM oder D-SIM, welcher D-Anbieter (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, etc.)?

hjrauscher

• US-Sim Postpaid (da Visum und USS) nach Deutschland E+, T-Mobile, FN.

• Hallo,

ich habe hier noch eine simple mobile karte liegen, mit sehr interessanten Tarifen, die ich gerne verleihe.

1 Monat:
    $ 40 für SMS und Telefonieren (mit Trick17 auch nach Deutschland)
    + $10 für 100 MB
    + weitere $ 10 für UNLIMITED Internet (also all in für $ 60)

Es gibt auch einen 15 Tage Talk + Text plan für $ 25, also rechnerisch 1,20 EUR am Tag für Telefon + SMS Flat!

Grüße
    Flatty

• den alten T-Mobile All-In-US-Flex ?

• Ach die sind das, die verkaufen Blackberry Bundels im Bestbuy, schon mal gesehen..:-)

• Bitte um Hilfe USA Prepaid

Hallo,

eine Freundin reist 2 Wochen an die Ostküste. Wegen spezieller Situation zuhause wird eine ständige Erreichbarkeit für ca. 4-5 Anrufe benötigt.

Sie reist mit einem Triband Nokia 3110 classic, was ja grundsätzlich klappen sollte.

Möglichkeit 1:
    Sie lässt einfach ihre simyo-Karte drin und zahlt 0,69 €/min für die Anrufe.

Aber: Mit welchen Netzen klappt es in der Praxis mit der simyo-Karte?

Möglichkeit 2:
    AT&T prepaid Pay as you go PayGo SIM kaufen mit "Simple Rate Plan":

Mir dabei unklar: Was kosten eingehende Anrufe (aus EU)? Die hier im Thread weiter oben genannte Standard-Air-Time von 10ct/min? Also bei eingehenden Anrufen egal woher?

Da ich vermute, dass sie evtl. doch selbst mal anrufen will, möchte ich sie zur AT&T-SIM überzeugen. Bevor ich aber was falsches sage, frage ich lieber nochmal kurz.

Danke für kurze Hilfe!

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!