Prepaidkarten für die USA

• Den Tarif habe ich schon vor zwei Seiten empfohlen..:-) Habe ich drüben aktuell in Gebrauch. Das EDGE von der Telekom ist stellenweise besser und schneller, wie das 3G von AT&T

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eher 4G-Fanboys, oder? :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi,

aus dem anderen Thread beweg ich mal die Frage in den richtigen:

Ich habe eine T-Mobile-Karte noch aus dem April '12 vom Nevada-Urlaub und habe nun gelesen, dass Prepaidkarten nur oft eine Gültigkeit von 30 Tagen haben. Gilt dies auch für die großen Telcos?

Ich werde die Karte zwar mal suchen und dann checken.
    Hatte da auch so einen "Dayflat 2$" - Plan (oder so).
    Wenn sie nicht aktiv im Handy war und länger als 30 Tage gültigkeit besitzt, wurde dann da was berechnet oder nicht?
    Viele Fragen - vllt. könnt Ihr ja helfen ;)

Falls die Karte nicht brauchbar ist, suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert". Netzabdeckung t-mobile in Puerto Rico sieht eigentlich gut aus.

Und soweit ich das hier aus beiden Threads intepretiere, war und ist T-Mobile eine gute Wahl. :)

# ...

• Bei T-Mobiel und AT&T kommt es darauf an, wie aufgeladen wurde:

100$ am Stück = ein Jahr Ruhe.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• H2O Wireless

Ich nutze derzeit H2O Wireless, die hier auch schon mal von Timba genannt wurden. Früher hießen die o2 Wireless (für GSM, H2O lief da im CDMA-Netz), und Starterkits mit diesem Namen hängen immer noch in den Läden. Läuft im AT&T-Netz. Starterkits sind einfach zu kriegen, gibt's z.B. im Bestbuy für $10. Obwohl nirgendwo angekündigt, waren da schon $7 Guthaben drauf. Theoretisch gibt's wohl auch Micro-SIM-Starterkits, die habe ich aber im Handel noch nicht gesehen. Ich habe meine Karte daher fürs Iphone zurecht gestanzt.

Es gibt zahlreiche Plans, zwischen denen man immer kostenfrei wechseln kann, wenn das Guthaben aufgebraucht ist (man kann auch vorher wechseln, aber dann verfällt das Restguthaben). Die Tarife sind nicht so interessant für alle, die (fast) ausschließlich Daten nutzen wollen. Insbesondere der 2$/day plan hat unbegrenzte Telefonie und SMS, aber keine Daten. Es gibt aber einige interessante Tarife, insbesondere wenn man nur gelegentlich Daten nutzen will und/oder nach Deutschland telefonieren will:

- relativ neu: $25/Monat, die $25 kann man für Minuten/Text (je 2,5 ct) oder für Daten (30 ct/MB) nutzen, d.h. bis zu 1000 Min./SMS oder 80 MB Daten. Zusätzlich gibt es $5 Guthaben für internationale Gespräche. Deutschland kostet 2,9 ct ins Festnetz, so dass man gut 170 Minuten nach D frei hat (Mobil 28,7 ct).
    - $50/Monat, unlimited Talk, unlimited Text, 500 MB, $20 (!) zusätzliches Guthaben international, d.h. fast 700 Minuten ins dt. Festnetz
    - Minute Plans: 5 ct pro Min./SMS, 30 ct pro MB, D Festnetz ebenfalls 5 ct. Aufladebeträge $10/$20/$30/$100, entsprechende Gültigkeit 30/60/90 Tage/1 Jahr, also wie bei den "Großen".

Doof: Um internationale SMS verschicken zu können, braucht man in den Monthly Plans eine "Feature Card" für $10 zusätzlich, bei den Minute Plans geht's gar nicht.

Einen ausgeprägten Kundendienst sollte man laut einschlägiger US-Foren nicht erwarten. Den Chat habe ich mal probiert, aber der war immer wegen Überfüllung geschlossen.

https://www.h2owirelessnow.com

• Übrigens hat h2o Rollover bei den Minute-Plans. Man kann sich eine Karte holen,
    monatlich mit $10 aufladen und dann später die Sau raus lassen...;-D
    $.33/MB Internet.
    Ein weiterer Tip zu h2o:
    Bei Ebay-US gibt es die Karten schon für $1 (ohne Guthaben).
    Die kann man sich zu seinem ersten Ankunftspunkt schicken lassen.
    Aktivieren und aufladen geht online in etwa 30 Minten.
    Kundenservice ist aber wirklich unter aller Sau!

Besser (mMn): airvoice wireless!

AT&T Netz. $.04/Min. $.02/SMS beim $10 Plan (da 30 Tage wie h2o also kein Unterschied).
    Rollover Minutes. Laut einschlägigen US-Foren (und mir!!) SEHR GUTER Kundenservice.
    $.33/MB Internet. Und auch hier kann man die Karte bei Ebay-US für etwa $1 bekommen.

Es gibt zwar auch einen PAYGo Plan, aber der ist mit $.10/$10 im Gegensatz zum
    $10 Plan uninteressant trotz 90 Tage Gültigkeit für $10.

Ich frage mich gerade, ob man zwischen diesen Tarifen switchen kann.
    Dann könnte man, wenn man in den Staaten ist, den $10 Plan nehmen und wenn
    man in D ist, den PAYGo.

Ach so:
    Unlimited T&T : $35 (ohne Internet! Dazu gibt es dann eine $10 Cash Card)
    Unlimited T&T + 25MB : $40
    Unlimited T&T + 500MB : $50
    Unlimited T&T + 1GB : $60

Airvoice Wireless (klick mich)

• Zitat

Original geschrieben von undwegisser
    Übrigens hat h2o Rollover bei den Minute-Plans.

Und auch bei dem $25 monthly plan.

• Mittlerweile bietet auch StraightTalk eine reine (Micro)Sim Karte an, unlimited Text,Minutes&Data für $45 - angeblich wird aber gedrosselt/gesperrt ab ~2GB/Monat:
    http://straighttalksim.com/

Läuft als MVNO im AT&T oder T-Mobile Netz (kann bei Bestellung ausgewählt werden).

• Sehe ich das richtig, dass diese Dinger (Straighttalk und Red Pocket( obwohl im AT&T Netz, nicht in AT&T gelockten iPhones laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!