Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Trotz des 808 bin ich eigentlich noch ganz zufrieden mit den Ergebnissen.

Was haben wir denn da (ganz links in cyan-blau) schönes!? :D

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wer brauch da noch ein Pure :rolleyes: Super Bilder :top:

Ja, die scheinen gut zu sein...
    Aber wie wäre es mit (unangetasteten) Bildern in voller Auflösung!? ;)

• Ein ganz feines N9 ;)

Aber tolle fotos :) Bin diesen Monat in Berchtesgaden bzw Bad Tölz und wer da mal das N8 mitnehmen und schauen was ich rausholen kann.

• Zitat

Ein ganz feines N9 ;)

Erkennt man sofort an der Kamera (unten rechts) und an der fehlenden Kamerataste. :top:

Zitat

Aber tolle fotos :) Bin diesen Monat in Berchtesgaden bzw Bad Tölz und wer da mal das N8 mitnehmen und schauen was ich rausholen kann.

Ja, danke! :cool:

• Wirklich ein feines Gerät.. Schade dass es davon keine PureView Version geben würde *sabber*

Aber was solls.

Ich hoffe nur, es gibt Hoster die bilder über 12Mb nehmen, da das N8 bei 99% qualität gern mal bei Landschaften die Marke sprengt

Anbei der "Gute nacht" dram.

Slainte :top:

• Zitat

Ich hoffe nur, es gibt Hoster die bilder über 12Mb nehmen, da das N8 bei 99% qualität gern mal bei Landschaften die Marke sprengt

Suche auch nach nem Hoster der so große Fotos erlaubt...
    Doch mit dem N8 wirst du die 12MB niemals erreichen!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Suche auch nach nem Hoster der so große Fotos erlaubt...
    Doch mit dem N8 wirst du die 12MB niemals erreichen!! ;)

Mit 99% Quali schon. Ob das sinnvoll ist beim N8 ist die andere Frage. Die Vergleichsfotos die ich bis jetzt gesehen habe sagen eher nicht.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Aber wie wäre es mit (unangetasteten) Bildern in voller Auflösung!? ;)

"Unangetastete" Bilder gibt das N8 leider nicht raus. Für RAW Aufnahmen müsste ich mir wohl ein Zusatzprogramm runterladen, kommt noch...
    Hier dennoch vier (von mir unbearbeitete) Aufnahme in voller Auflösung, allerdings halt im JPG-Format, wo das N8 selbst schon ordentlich "Hand angelegt" hat. ;)

(3000*4000)

(4000*2248 /16:9)

(3000*4000)

(4000*2248 /16:9)

• Wie mir heute beim Fotografieren aufgefallen ist, habe ich unten rechts nen Fleck der total Verwaschen ist.. Normal?

Hier paar neue Fotos:

• Anbei mal die versprochenen Fotos von Bad Tölz, leider war das Wetter etwas schwierig und somit sind paar Fotos eher mau.

Teil 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!