Also die AUFNAHME dauert 5 sec. Danach das berechnen dauert 1-2Minuten bei MAXIMALER Auflösung. Da müsst ihr nicht mehr ruhig halten...
Das ist dann aber echtes HDR! Iphone ist LowBudget.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die AUFNAHME dauert 5 sec. Danach das berechnen dauert 1-2Minuten bei MAXIMALER Auflösung. Da müsst ihr nicht mehr ruhig halten...
Das ist dann aber echtes HDR! Iphone ist LowBudget.
Genau darum geht's mir doch. Die Bilder vom iPhone sehen viel schlechter aus. Was sicherlich auch an der kurzen und damit ungenügenden Rechenzeit liegt...
Hi djfoxi!
Bitte schreib doch mal, mit welcher App Du die HDR-Bilder machst.
Danke im Voraus
Chris
Sollte man bei so einer Kulisse generell den Autofokus meiden?
Ich sehe dass das Bild im Landschaftsmodus geknippst worden ist anhand der Überschärfung.
Ja das Dilemma: Landschaftsmodus viel zu sehr nachgeschärft mit ausgefransten Kanten beim 100% Zoom; Schärfe auf Normal stelle hilft da nicht, da die Fotos dann unscharf werden
Der Auto-Modus ist mir aber auch viel zu weich und in den Ecken (man kann sich eine (oder zwei) aussuchen) oft out of focus
Auch ganz Intressant: Klick - Klack
Weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde: Hat von euch einer eine gangbare Lösung für das Problem mit dem silbernen Rahmen bei Gegenlicht?
Ich hab immer wieder Reflexionen im Bild. Hatte schon überlegt, ob ich den Rahmen mit einem Edding schwarz male.
Einfach die Hand drüber halten und weiter knipsen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!