Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
      djmuzi

Laut Signatur hast Du ein iPhone 4. Nutzt Du das weiterhin oder bist Du komplett auf das N8 umgestiegen?

Zweithandy ist immer ein anderes :) N86, mal ein SGS, jetzt ein N8 :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Danke :-) Der Schmetterling war auch ganz begeistert davon, der wollte nicht mehr weg.

Und hier nochmal ein Bild von meiner Schwesters Hund:

• @ Arntor

Der Hund erinnert mich etwas an den Köter aus Men in Black II. Sehr gutes Bild. Gut getroffen.

• @ Arntor

tolle Bilder! :top:

Darf ich fragen, in welcher Farbe Du Dir das N8 geholt hast? Bin da gerade etwas unschlüssig, welche ich nehmen soll! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich hab genau gesagt drei. Ein schwarzes, ein blaues und ein grünes :-) heute abend kann ich ja mal Fotos vom grünen und vom blauen machen :) Das schwarze hat grad mein Vater (Urlaub in Italien) :)

• @ Arntor

Das blaue N8 liegt hier bei mir, aber überlege, ein schwarzes zu nehmen! :D

Allerdings hat mein blaues N8 keine Probleme mit dem Ovi-Store! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Also hab meine drei seit erscheinen und muss sagen.. Toi toi toi, weder plötzlicher Tod noch Ovi probleme. :)

Das einzigste was mich beim grünen etwas stört ist, dass die grünen Plastikteile oben und unten schon auffällig dunkler sind als der Body, aber man gewöhnt sich ja an alles :)

Ja das schwarze ist wirklich sehr schön, richtig edel :) Aber wollte mal was anderes :D Orange war mir dann doch zu peppig.

EDIT: ich mach dann mal weiter mit Fotos hochladen :D

Leider zu Hell geworden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!