Die habens aber positiv gemeint, da denen die Kamera sehr gut gefallen hat Letzten Endes haben die dem N8 aber doch 5/10 gegeben
Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von repel
na, wenn ich mir das so ansehe, überlege ich mir wirklich, ob ich mein betagtes N86, mit dem ich fotomäßig eigentlich relativ zufrieden war, wie geplant gegen das N8 tauschen soll? soooo dolle scheint mir der unterschied dann doch nicht zu sein ...Als N86 und N8 Besitzer kann ich nur sagen, nur alleine wegen den Fotos braucht man nicht das neue kaufen.
Wenn man nicht größer als 10x15cm ausdruckt, wird man keine großen Unterschiede feststellen.
Ein klarer Vorteil beim Fotografieren ist alleinig der extrem schnelle Autofokus... und das leichte betrachten der Bilder in perfekter QUalität über HDMI... -
Zitat
Original geschrieben von moni123
Mal ne Frage! Wenn ich Fingerabdrücke auf dem Kameraglas habe, was ja durch den fehlenden Linsenschutz nicht selten vorkommt, sehe ich die auf den Fotos??? Muss ich jedesmal beim knipsen die Linse reinigen???Danke und VG!!!
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Als N86 und N8 Besitzer kann ich nur sagen, nur alleine wegen den Fotos braucht man nicht das neue kaufen.Wenn man nicht größer als 10x15cm ausdruckt, wird man keine großen Unterschiede feststellen.
Ein klarer Vorteil beim Fotografieren ist alleinig der extrem schnelle Autofokus... und das leichte betrachten der Bilder in perfekter QUalität über HDMI...Vor allem scheint mir dass es viele defekte Kameras gibt, ja sogar die prominente Reviewseiten bekommen N8 Handys, die teilweise verschwommene Bilder machen, wie Chip (rechts unscharf) oder GSMarena (mittig unscharfer Fleck). Da scheint mir doch die Wahrscheinlichkeit groß zu sein, ein defektes N8 zu bekommen.
-
Zitat
Sehr süßer Hund
Sag mal, der Schornstein im Hintergrund bläst ganz schön was raus, sieht ein wenig wie ein Tornado aus aber der Schornstein ist doch erkennbar.
Ist das letzte Foto im Landschaftsmodus geschossen?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Vor allem scheint mir dass es viele defekte Kameras gibt, ja sogar die prominente Reviewseiten bekommen N8 Handys, die teilweise verschwommene Bilder machen, wie Chip (rechts unscharf) oder GSMarena (mittig unscharfer Fleck). Da scheint mir doch die Wahrscheinlichkeit groß zu sein, ein defektes N8 zu bekommen.Diesen Eindruck habe ich auch und werde meinen N8-Kauf daher verschieben bis dieses Problem gelöst wurde. Die Cam ist nämlich eigentlich mein Hauptkaufargument.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Diesen Eindruck habe ich auch und werde meinen N8-Kauf daher verschieben bis dieses Problem gelöst wurde. Die Cam ist nämlich eigentlich mein Hauptkaufargument.Oder online von seriösen Shops erwerben und sofort testen Wenn es irgendwelche Abweichungen gibt, ab damit zur Post
-
Hier mal ein Foto im Landschaftsmodus! Lichtverhältnisse leider nicht sehr gut da tief hängende Wolken, aber ich meine verschwommene Stellen sind nicht zu sehen also habe ich wohl ne bugfreie N8 Cam erwischt
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Hier mal ein Foto im Landschaftsmodus! Lichtverhältnisse leider nicht sehr gut da tief hängende Wolken, aber ich meine verschwommene Stellen sind nicht zu sehen also habe ich wohl ne bugfreie N8 Cam erwischtsieht ordentlich aus dem wetter entsprechend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!