Was sollen denn die Fotos schon wieder?
Andere Jahres und Tageszeit,... *lol*
Kann man mal überhaupt nbicht vergleichen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sollen denn die Fotos schon wieder?
Andere Jahres und Tageszeit,... *lol*
Kann man mal überhaupt nbicht vergleichen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mvo
hahaaa jetzt bist du reingefallen Komm nicht gleich aufregen Ich glaubs dir ja und in diesem Beispiel müßte ich ja blind sein, um es nicht zu sehen.
Bei solchen schön symmetrischen Objekten sieht man deutlich, wie die rechte Hälfte des Daches viel weicher und unschärfer ist. Pixon 12 Foto ist für ein Handy ein Wucht. Wäre das N8 Foto normal, hätte ich es aufgrund der natürlicheren Darstellungsweise dem Pixon vorgezogen.
Hier ist rechte Hälfte einfach unscharf. Vielleicht ist das das gleiche Problem wie mit den schon besprochenen unscharfen Flecken. Liegt das an der Hardware oder an der Software? In jedem Fall ist es äußerst ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Hier ist rechte Hälfte einfach unscharf. Vielleicht ist das das gleiche Problem wie mit den schon besprochenen unscharfen Flecken. Liegt das an der Hardware oder an der Software? In jedem Fall ist es äußerst ärgerlich.
Also bei sehr vielen Bildern (auch im Chip Test sehr deutlich sichtbar) ist der Fehler zu sehen. Bei manchen N8 verschwindet die Unschärfe weiter nach rechts, so dass diese nicht so auffällt. Beim GSMArena Review ist der Effekt deutlich geringer, so dass er IMHO bei den normalen Aufnahmen gar nicht auffällt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yampel
Nur mal eben kurz 2 von mir weil gemeckert wurde das es so wenig Bilder hier gibt
/e nun auch besser anklickbar
Viele Dank für die wunderschönen Fotos. Hier sieht man keine Unschärfe :top:
Das N86 hatte auch teilweise Probleme mit Unschärfe in bestimmten Bildbereichen, bevorzugt am Rand. Dies war ein Hardwarefehler. (Hatte deshalb selbst einen Austausch beim N86)
Jeder sollte sein N8 auf solche Probleme prüfen...
Insgesamt ist das N86 schon eine Kamera mit recht hohem Niveau, so das es in Bezug auf das N8 und Fortschritt wohl nur noch um Nuancen gehen wird...
ZitatOriginal geschrieben von moni123
http://s10.directupload.net/file/d/2311/iiyfqbzp_jpg.htm
Völlig dunkler Raum!
Kannst du dasselbe Foto mit weniger ISO machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djfoxi
Das N86 hatte auch teilweise Probleme mit Unschärfe in bestimmten Bildbereichen, bevorzugt am Rand. Dies war ein Hardwarefehler. (Hatte deshalb selbst einen Austausch beim N86)
Jeder sollte sein N8 auf solche Probleme prüfen...
Insgesamt ist das N86 schon eine Kamera mit recht hohem Niveau, so das es in Bezug auf das N8 und Fortschritt wohl nur noch um Nuancen gehen wird...
Mein N86 hatte einen unscharfen Fleck mitten im Bild. Das war durch nix wegzubekommen. Bei der 20er Firmwareversion wurde es noch schlimmer. Habs auch ausgetauscht.
So jetzt mal den ISO auf niedrig gestellt! Auch ganz pasabel.
ZitatOriginal geschrieben von moni123
So jetzt mal den ISO auf niedrig gestellt! Auch ganz pasabel.
Ich würde sagen das kann mein olles K800i deutlich besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!