Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• http://www.abload.de da hast du Originalauflösung und angepasst an den Bildschirm :)

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kamera-Hack heute wieder deinstalliert habe.
    Ich konnte reproduzieren, dass nach benutzen der Cam irgendwas im N8 verbogen wird. Wenn man danach mal wieder ein Foto macht, wird es nicht gespeicher - es kommt eine Fehlermeldung und die Aufforderung, das Handy neu zu starten.

Gruß newbieneu

was genau meinst du damit? Wenn du ein Foto schießt und gleich eins hinterher machen willst, dann gibts nen Fehler??

Das wäre ja ziehmlich blöde...

• hab mir jetzt auch das tool installiert.
    hab ein paar fotos gemacht, diese wurden auch alle gespeichert.
    auch das machen von mehrfachen fotos hintereinander war kein problem.
    fehlermeldung oder neustart hatte ich auch keinen.

einzig es braucht einen hauch länger damit die fotos gespeichert werden.

war jetzt nur mal ein erster versuch und hoffe das bleibt so und ich bekomm mit der zeit keine fehlermeldungen oder sonstiges.

mfg max

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    was genau meinst du damit? Wenn du ein Foto schießt und gleich eins hinterher machen willst, dann gibts nen Fehler??

...ja, genau so. Kann natürlich an meinem N8 liegen; an meiner Konfiguration; an Einstellungen etc. - ich kann es aber reproduzieren.

Gruß newbieneu

• so jetzt hab ich doch noch was gefunden.
    wenn ich mehrere aufnahmen hintereinander machen will, steikt der blitz.

also ich habs jetzt auch wieder deinstalliert.

mfg max

• @Newbineu

Wo wohnst du und giest du mit normalem Leitungswasser?

So spät noch Raumschiff Enterprise?? Sag bloß du hast auch den Sender Syfy?

mvo

Ich denke die ISO war auf Auto (gell Newbineu??), und das Handy hat diese selbst gewählt.
    Mit weniger ISO hätte er länger belichten müssen, und das Bild wäre wahrscheinlich unscharf geworden.

Teufelskreis nennt man sowas....

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    @Newbineu

Wo wohnst du und giest du mit normalem Leitungswasser?

So spät noch Raumschiff Enterprise?? Sag bloß du hast auch den Sender Syfy?

Wiesbaden; Hessen - wenn Du nach dem Wasser fragst - es ist sehr hart.
    Ja, bei ihr gibts Syfy. Uns gefällts. :-)))

Gruß newbieneu

• Also meine Ixus 95 Kamera belichtet nicht so lange, dass das Bild verwischt, wenn ich ISO auf 250 stelle für Blitzfotos. Wenn ich die Ixus auf Auto lasse, kommen ähnliche Ergenbnisse, wie beim N8: Rauschen und weichere Kanten.

• Jetzt ist die Frage, ist deine Ixus einfach Lichtstärker?

Du siehst, es ist gar nicht so einfach,...

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!