Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    ...innen Aufnahmen usw.

MfG

Also doch Fotos von der Couch und Schlafzimmer :p

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Also doch Fotos von der Couch und Schlafzimmer :p

Gehts hier einfach nur darum Schnappschüsse von irgendwelchen Seen, Parks, oder was weiß ich anzugucken die von jedem x-beliebigen Handy sein könnten, oder darum zu gucken was die Kamera kann, und ob sich ein kauf wegen dieser lohnt?

wie schon geschrieben, Bilder bei Sonnenschein kann fast jede Kamera gut...

Da kann ich auch mein Samsung Omnia als Kameraersatz behalten.

Mir gehts um Rauschverhalten und was die Kamera wirklich so drauf hat und das sieht man am besten bei schlechteren Bedingungen.

Achja, kann das N8 in Raw speichern?

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Vor allem bringt's auch nix wenn die Bilder nicht in Originalgröße hoch geladen werden. Gerade auch deswegen, weil manche zuvor ja soviel Wert auf die Auflösung gelegt haben, gell mvo. ;)

• ...hab gestern dieses Bild geknipst; abends, dunkel, KEINE weitere Beleuchtung!. TV ca. 4 m entfernt.
    Dem N8 hab ich den "Kamera-Hack" spendiert. Dadurch isses ca. 8 MN groß.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...hab gestern dieses Bild geknipst; abends, dunkel, KEINE weitere Beleuchtung!. TV ca. 4 m entfernt.
    Dem N8 hab ich den "Kamera-Hack" spendiert. Dadurch isses ca. 8 MN groß.

Groß ist es ja, es sprengt geradezu den Thread :D

Vielleicht solltest du nur den Link posten..

• Danke fürs Bild, obwohl ein Moderator hier aufschreien würde :D bei der Uploadmethode :D

Kannst du mal bitte schauen, ob du ein besseres Bild hin bekommst, wenn du ISO runter regelst?

• ...Asche aufs Haupt für die Größe, doch irgendwo hier hab ich mal die leise Kritik gelesen, dass immer nur verkleinerte Fotos gepostet werden - deshalb hab ich das extra im Original geladen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kamera-Hack heute wieder deinstalliert habe.
    Ich konnte reproduzieren, dass nach benutzen der Cam irgendwas im N8 verbogen wird. Wenn man danach mal wieder ein Foto macht, wird es nicht gespeicher - es kommt eine Fehlermeldung und die Aufforderung, das Handy neu zu starten.

Zum Ficus - hat jemand Tips? Meine Bekannte hat schon einiges Probiert - aber er wird immer unansehnlicher... :-((

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!