HDR Photo Camera aus dem Ovi Shop.
Finde es sehr gut, einzig ein Cancel Button fehlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HDR Photo Camera aus dem Ovi Shop.
Finde es sehr gut, einzig ein Cancel Button fehlt.
Ich stell auch mal ein paar Bilder von mir ein.
Bin leider auch der Meinung dass die Qualität nicht so toll ist. Vielleicht kann das ja mal jemand beurteilen, ob das Kameramodul defekt ist.
Ich habe schon jeweils die für mein Empfinden besten Bilder genommen:
Irgendwie sieht das für mich alles verschwommen aus...
Das ist immer noch ein Handy gell Mit guten Kompakt-Kameras kann das N8 nicht mithalten.
Wenn du scharfe Bilder haben willst, nimm den Landschaftsmodus.
Ich werde die Bilder morgen genauer betrachten, auf dem iPhone sehen die aber normal aus
Diddi:
Ich weiß nicht,was du hast. Wie mein Vorredner schon sagte,ist es "nur" ein Mobiltelefon.
Ich hatte während meiner Zeit mit dem N8 ein SonyEricsson Xperia Arc und ein Samsung Omnia7 in meinem Portfolio und diese Geräte haben auch ordentliche Kameras,aber sind (ernstgemeint) ein absoluter Witz gegen die Qualitäten des N8!
Deine Bilder sehen sehr gut aus. Wenn du unzufrieden bist,hilft eine teuere Kompakte oder ne DSLR
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Diddi:
Ich weiß nicht,was du hast. Wie mein Vorredner schon sagte,ist es "nur" ein Mobiltelefon.
Ich hatte während meiner Zeit mit dem N8 ein SonyEricsson Xperia Arc und ein Samsung Omnia7 in meinem Portfolio und diese Geräte haben auch ordentliche Kameras,aber sind (ernstgemeint) ein absoluter Witz gegen die Qualitäten des N8!
Deine Bilder sehen sehr gut aus. Wenn du unzufrieden bist,hilft eine teuere Kompakte oder ne DSLR
Danke
Leider sind das wie gesagt schon die besten Bilder. Ich hänge mal en Beispielbild an, wie es meistens leider aussieht. Irgendwie matschig. Vor allem das Wasser...
Aber vielleicht bin ich ja auch nur so mäkelig, weil ich nicht an die tollen Bilder heran kommen, die einige User hier machen. Ich werd mich wohl auch mal bissl mit dne ganzen Einstellungen von CameraPro und dem Standard Programm useinandersetzen
Du kannst ja auch mal versuchen die Qualität mit dem HyperX-Patch zu erhöhen, dann werden die Bilder größer und enthalten mehr Details...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du kannst ja auch mal versuchen die Qualität mit dem HyperX-Patch zu erhöhen, dann werden die Bilder größer und enthalten mehr Details...
Hab schon mit den sklchan Mods auf 95% gesteigert...
Das sind aber noch Bilder von zuvor...
CameraPro hat ja aber auch 100% (raw format) möglich.
Finde die Bilder von dir allesamt zu sehr verrauscht...komisch...
Ja, das Rauschen hat mich auch ein bisschen gewundert, so viel Rauschen habe ich noch auf keinem N8 Foto gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Finde die Bilder von dir allesamt zu sehr verrauscht...komisch...
Verdammt. Bleibt die Frage ob ichs zum Nokia Care Punkt bringen sollte. Die schicken es doch bestimmt ein um das Kameramudol zu wechseln. Dauer vermutlich 4-6 Wochen. Danach wieder ein komplett nacktes Gerät...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!