Hast Du was bestimmtes eingestellt? Deine Farben sind richtig schön satt, gefällt mir!
Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Also ich habe hier ein orangenes. Eine tolle Farbe
Sehr schöne Fotos.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Ich benutze nicht die interne Software sondern CameraPro for N8 (Version 2.1.8) da haben auch die Bilder dann wieder zwischen 7 und 11MbKann man dieses App auf die Kamerataste legen? so das wenn ich die gedrückt hatle, nicht die interne sondern die CameraPro startet?
-
-
Ich hab die App auch drauf, kann man ja 100 Sachen einstellen..Muß ich auch mal sehen das ich mal so schöne Bilder hinbekomm, nur hab ich keine Blumen im Garten^^
Weiter so :top:
-
Wenn so eine Datei 5-= MB gross ist, kann ich diese dann noch per email verschicken?
-
Wenn du deine Mails nicht über den Ovi Server versendest hängt das nur noch von deinem E-Mail Anbieter ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn du deine Mails nicht über den Ovi Server versendest hängt das nur noch von deinem E-Mail Anbieter ab...Meine Mails würden über GMail laufen. Kann man problemlos mehrere bilder versenden mit dem N8?
-
Dann gilt wohl das hier:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=8770
Die größte Mail die ich mit dem N8 über Googlemail bisher versendet habe waren 12 MB...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!