Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Die Bilder wurde in der mittelfränkischen Stadt Lauf a. d. Pegnitz gemacht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: N8 vs Wave

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, hab heut mal ein paar Vergleich Fotos mit dem N8 und Wave gemacht, was meint Ihr dazu?

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Wave besser, sind knalliger, aber die vom N8 sind natürlich, oder?

und wenn ich ehrlich bin, mir gefallen weder die vom wave noch die vom N8. überzeugt mich nicht die qualität...

• Wie meinst du das? Meinst jetzt die Motive an sich oder generell das vom Handy Bilder schlecht sind? Welches Handy macht dann deiner Meinung nach bessere Fotos wenn nicht schon das N8?

• Das ist bestimmt ein Fotoprofi,der meint,das Handys keine Kameras sind und wenn man gute Bilder machen will,muss man eh ne DSLR nehmen,blabla...

Das N8 ist einfach Top,was Fotoqualität angeht. Punkt.

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Das ist bestimmt ein Fotoprofi,der meint,das Handys keine Kameras sind und wenn man gute Bilder machen will,muss man eh ne DSLR nehmen,blabla...

Das N8 ist einfach Top,was Fotoqualität angeht. Punkt.

und du bist bestimmt ein trottel.

Zuckerstange: die fotos vom samsung sehen völlig überzeichnet aus, zu knallig und künstlich. während die des N8 zu milchig aussehen, wie mit einem schleier überzogen. müßte ich mich entscheiden zwischen beiden: ich würde die bilder des samsung vorziehen!

• [QUOTE] Original geschrieben von x34

Was soll die Beleidigung?
    :flop:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    [QUOTE] Original geschrieben von x34

Was soll die Beleidigung?
    :flop:

ja, so überflüssig wie dein beitrag oben. :flop:

zurück zum thema.

• Toll hab mich auf schöne Bilder gefreut und was finde ich vor? :flop:

Das mit dem "Trottel" war doch nur ein Verschreiber oder?
    Kindergarten hier....

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Toll hab mich auf schöne Bilder gefreut und was finde ich vor? :flop:

Das mit dem "Trottel" war doch nur ein Verschreiber oder?
    Kindergarten hier....

Dem schliesse ich mich mal an. Das mit dem "Trottel" hab ich auch nicht "kapiert"...
    Ich war ja bisher angenehm angetan, dass im Nokia Forum noch kein allzu derber Umgangston herrscht. Aber das ändert sich hier langsam auch. LEIDER :flop:
    Den Abschuss bitet ja momentan der Android und zurück Thread

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von x34

Und Du weißt bestimmt, was Umgangsformen sind und findest sie ganz schnell wieder.
    :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!