Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Leute wie MVO zeigen deutlich warum die Marketing-Abteilungen nach immer mehr Pixeln schreien (müssen).

Dem kann ich nur zustimmen, leider! :rolleyes:

Es kommt eben nicht darauf an, wieviel Megapixel die Cam hat, das kann man überall nachlesen und ist auch belegt!

Bin gespannt auf weitere N8-Bilder hier im Thread!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hört mal jetzt auf mit diese sinnlosen Diskussion, schießt halt Fotos mit euren K800i, ich kann euch nicht mehr helfen, hab 1000 mal BTT gesagt, back to toppic heißt das gell :D Ich bin der Threadersteller :cool:
    Und jetzt wirklich BTT:

And the winner is... vom Nokia N8 vs. Samsung Pixon12 vs. Sony HX5v shootout: Blind test bei GSMArena :top:

• Echt tolle Fotos! Super!

Besteht die Möglichkeit, das N8 über ein Programm "aufzubohren", damit es dann ungefähr 16-20 MP hat?

Ausserdem suche ich noch einen Bausatz für einen mehrfachen optischen Zoom, kann mir da vielleicht einer was löten?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Echt tolle Fotos! Super!

Besteht die Möglichkeit, das N8 über ein Programm "aufzubohren", damit es dann ungefähr 16-20 MP hat?

Ausserdem suche ich noch einen Bausatz für einen mehrfachen optischen Zoom, kann mir da vielleicht einer was löten?

Die Jungs die früher die blauen LED's eingelötet haben, sollten das hinkriegen! :D

Jetzt aber wirklich BTT. ;)

• Kein Hochglanz Foto aber trotzdem hatte gerade langeweile und zwischen den Kommentaren sollte ja auch mal wieder ein Foto kommen:
    (Natürlich wieder dunkel gewesen beim knippsen!)

Uploaded with ImageShack.us

:cool:

Gruß
    BPsurf

• Hat das N8 einen Landschaftsmodus, wie das N86? Wie würde er sich auswirken? Beim N86 hat er überschärft und der Weißabgleich war nicht für jede Situation passend.

Ach ja, danke für den sinnvollen Beitrag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!