P800 - Nach Installation leere Applications Liste

• Ich habe das Problem, dass nach jeder Installation irgendeines Programmes, die Applications Liste leer ist.
    Alle Programme sind vorhanden und können z.B. über HandyDay aufgerufen werden. Um wieder auf eine Vollständige Liste zu kommen muss ich entweder das P800 rebooten oder irgendeine Applikation deinstallieren. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
    Weiss jemand Rat?

Besten Dank
    Bigdean

• Das geht mir genauso.
    was bei mir auch hilft Memory stick rausnehmen und wieder reinstecken

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Norge
    Ich habe das mit dem Memorystick raus und rein ausprobiert und es
    funktioniert bei mir auch. Besten Dank, denn dies ist bisher die einfachste Variante.

Trotzdem würde es mich interessieren warum der Fehler auftaucht.

Gruss
    Bigdean

• Ich habe den Fehler auch gehabt, meine aber, es liegt an bestimmten Programmen. Vielleicht ist es auch ein Speicherproblem. Ich habe in der Anfangszeit eben auch viel installiert und musste bereits den internen Datenträger formatieren.

• Selbes Problem hier!

Bei mir sind dann auch alle Ordnerzuweisungen weg. :flop:

beste Grüsse,
    Martin Gartner
    -----------------------------------------------

• ACHTUNG!!

Das gleiche Problem mit den Ordnerzuweisungen das das alles weg war hab ich auch gehabt... Seit dem is bei mir nun alles nach Alphabet geordnet. Das find ich total ätzend, hab die Ordnerzuweisungen neu gemacht, aber trotzdem ändert das nichts, sobald ich auf ALLE klicke, ist wieder alles nach Alphabet, früher mit der Ordnung von Haus aus war das besser, und ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden das wieder herzustellen und auf son Masterreset hab ich echt kein Bock, ich muss wohl wartzen bis die neue SW kommt...

Oder hat einer ne Möglichkeit gefunden?

• Moin!

Also ich hab' festgestellt, daß dieser Effekt nur auftritt, wenn man ein Programm auf dem MemoryStick installiert. Bei Installationen im internen Speicher ist das kein Problem.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!