T-Online eMail funktioniert nicht mehr

• Ich hab da ein großes Problem:

Wenn ich das T-Online Startcenter öffne und dann auf eMail klicke kann ich zwar noch mein Passwort eingeben und auch bestätigen, aber dann kommt einfach nichts mehr, das eMail-Fenster geht einfach nicht mehr auf und somit komme ich auch nicht mehr an meine emails oder das adressbuch ran.

Kann mir da vielleicht einer helfen?

Zudem habe ich noch das Problem hinzubekommen, dass wenn ich das Passwort eingebe immer kommt es würde nicht stimmen, aber ich habe es doch gar nicht geändert, schon gar nicht ändern können, weil ich ja nicht in die eMail reinkomme!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich würde die T-Online-Software neu installieren.

Das Problem mit dem Paßwort könnte eine Sicherheitsfunktion sein - so viel ich weiß, wird der Zugang nach x Fehlversuchen gesperrt (für einen Tag?).

Infos gibt's mit Sicherheit auf der T-Online-Startseite.

handymaniac

Too old to die young

• Angeblich will die Telekom für pop3 mail Abfrage jetzt Bares sehen, genaues weiß ich noch nicht, werde mich mal schlau machen.

[edit]

Ein sehr "wohlformuliertes";) Zitat aus meinem ICQ von einem T-online User :D

"You have received a message!
    hmmm wie wäre es mit ich kann nich mehr pop3 abrufen von meinem t-online e-mail
    und auffa hp steht 2,95 € pro monat, für pop3 benutzung ... "

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ins eigentliche Internet komme ich ja ohne Probleme nur bei der eMail geschicht tut sich nichts!

Das mit der Neuinstallation hatte ich auch schon probiert und dann funktionierte es auch wieder, aber ich brauche die alten eMails!

Da sind sehr wichtige dabei und so wies aussieht scheint da ne datei fehlerhaft zu sein und somit geht das eMail Fenster gar nicht erst auf und zudem kommt auch noch hinzu, dass sich irgendwie das passwort verändert haben muss, obwohl man das normalerweise nur ändern kann wenn man das eMail Fenster offen hat, ich glaube dann unter Einstellungen, aber soweit kam ich ja überhaupt nicht mehr!

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Hallo Paraglider,
    passiert das mit der 4.0 Version oder mit der neuen 5.0 Software?
    Sonst gehe doch über T-Online Web-Mail zu deinen E-Mails.

Grüße aus Alpen !

• Das ist mit der 4.0 Version passiert!

Online kann ich zwar darauf zugreifen, aber an die alten emails die ich in der eMail-Software gespeichert hatte sind halt online nicht da, da ich sie ja mit der eMail-Software mal "runtergeladen" habe. Und das ist ein ziemliches Problem für mich, auch wegen des Adressbuchs!

Und wenn ich unter c:\t-online\user\(dann mein user name) auf adressbook klicke und die Datei z.B. mit dem editor öffne sind die Daten halt zum teil verschlüsselt und nicht vollständig lesbar.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Hallo Paraglider,
    kopiere deine T-Online Daten ( Adressbuch ) auf einen anderen PC auf welchem T-Online installiert ist. Ein Versuch ist es wert.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!