Hallo zusammen,
ich brauche aus beruflichen Gründen eine Datenflat, um diverse Dinge zu testen. Traffic wird wenig anfallen, so dass auch gedrosselte Pakete interessant sind, sofern sie danach nicht nutzungsabhängig abrechnen, sondern die Geschwindigkeit runtertakten (also kein Kostenrisiko)
Gedacht habe ich an
-o2 o + Handyflat (zusammen 10 € mtl zzgl AG, 200 MB/mt HSDPA, danach GPRS)
oder
- mein Base mit Internet Handy Flat (zusammen 10 € mtl zzgl AG, unbegrenzt UMTS)
Toll wäre es, wenn wie bei den beiden die Option auch mal deaktivierbar ist, da das Projekt, an dem ich mit dem Tarif arbeiten werde Saisongeschäft ist.
Bitte macht mir doch mal Angebote mit Auszahlung oder Tankgutschein (ggf, falls wer son Teil rumliegen hat auch nen Angebot mit nem ipad oder Mac Book 13,3" - die stehen bei mir eh auf der Anschaffungsliste :-)). Endgerät wird nicht benötigt.
Trotz der beruflichen Nutzung soll der Vertrag privat abgeschlossen werden --> bitte Bruttopreise.
Danke und Gruß
TGW
Edith: der Sprachtarif dahinter ist mir vollkommen egal, Minutenpreise können daher exorbitant sein, sofern es keine Mindestnutzung oder so gibt. Der Tarif wird nur zum Surfen genutzt werden.