Oktober´10: Vodafone Superflat Internet SPAR mit tollen Smartphones & mega Auszahlung

  • Hallo zusammen,


    @ Nordisc: Nein, leider keine Callya Übernahme möglich.


    @ xiero999: Kauf über mich - Aktivierungstermin kannst du bestimmen. Muss bis Ende des Monats sein und an einem Tag an dem der Anschlusspreis entfällt!


    @ Pernhard: Leider keiene LCD's im Angebot.


    **** Bitte beachtet das wir die 120 Minuten gratis nicht mehr anbieten dürfen! Alle platzierten Bestellungen werden selbstverständlich wie oben beschrieben ausgeführt! ***

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot mit Iphone 16G.


    Ist eine Nachträgliche Portierung der Nummer ab Anfang Januar 2011 möglich ?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    ....
    **** Bitte beachtet das wir die 120 Minuten gratis nicht mehr anbieten dürfen! Alle platzierten Bestellungen werden selbstverständlich wie oben beschrieben ausgeführt! ***


    Keine 120 Freiminuten? Warum steht es dann noch im Angebot?



    Wäre eine Auszahlung für Sim-only möglich?



    Wie sieht der Preis fürs iPhone 4 16gb aus?

  • ja das ist echt enttäuschend mit den 120 Freiminuten, besonders weil dran stand "bis 26.10.2010". wollte den vertrag kurz vor schluss abschließen :flop:

  • Fängt ja gut an - ich fülle alles aus, brings zur Post, dann kommt 2 Tage später ne Mail man braucht nochmal ein unterschriebenes Formular per Post - warum schickt man das nicht gleich mit den Eröffnungsunterlagen?


    Jetzt darf ich nochmal zur Post rennen, nochmal Geld für Porto ausgeben, und was mich am meisten nervt, daß ganze verzögert sich jetzt wieder um ein paar Tage. Ich hoffe mal der Rest geht wenigstens glatt und schnell über die Bühne.

  • Mittlerweile hab ich auch alle Unterlagen - sieht also gut aus. Karte soll ab morgen laufen, ich bin gespannt. Jetzt muß nur noch die Auszahlung kommen.

  • Hallo,
    habe folgende Fragen:


    Gibt es Vergünstigungen für Schwerbehinderte und wenn ja, wie fallen diese aus?


    Kannst du schon was zur Höhe der Auszahlung eines Desire Z sagen wenn dieses dann verfügbar und zum Vertrag buchbar ist?


    Antwort bitte per PN.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!