Oktober´10: Vodafone Superflat Internet SPAR mit tollen Smartphones & mega Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Ist der Tarif kombinierbar mit Vodafone Vorteil d.h 10€ Rabatt bei vohandenem DSL-Anschluss?

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man auch Optional die Instant Messenger Flat für 9,95 Euro buchen kann, und ob das Reiseversprechen buchbar ist.

Ist eine Rufnummernportierung möglich? Und kann man auch eine Micro SIM für die Nutzung im Iphone erhalten?

• Hallo,

@ JaRule/akody:
    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit Vodafone Internet Spar Tarif für einmalig 160 € Auszahlung
    Ja, welchen Tarif suchst du denn genau für deine Schwester? Vodafone SuperFlat Junge leute?

@ Tuborger2: Nein, leider keine weiteren Rabatte.

@ DanielB: Ja, die Optoin ist buchbar. Portierung von einem anderen Anbieter ist kein Problem. Micro Sim auch kein Problem.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich bin ebenfalls an dem Tarif mit Iphone 4 16GB sowie reiner Auszahlung interessiert. -> PN. Besten Dank!

P.S. Mein Vodafone Vertrag ist zum Anfang November gekündigt und wird dann in eine CallYa portiert. Kann ich den Neuvertrag abschließen und meine alte Rufnummer von der Callya Karte portieren?

-I-

• Hallo
    Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung , oder alternativ einen Samsung LE46C750 oder Samsung LE40C750.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!