Wie funktioniert das mit den 120 Freiminuten bzw. deren Erstattung.
Auf der VF-Homepage sehe ich diese Freiminuten nicht....
Oktober´10: Vodafone Superflat Internet SPAR mit tollen Smartphones & mega Auszahlung
-
-
-
Studentenrabatt möglich?
-
Hallo zusammen,
@ elsobi: Nein, Studentenrabatt ist nicht möglich.
@ derwalter/ThePilger/rzrcop: Schick mir dem Thema bitte einfach ein PN!
@ Kamper99: Samsung I9000 Galaxy (frei) im Vodafone SuperFlat Internet SparTarif mit einmalig 180 € Auszahlung.
@ tobiyoo/wizopoker/gatnom: Habt eine PN von mir!
@ Bülo78: Nein, nur aus Deutschland in deutsche Netze.
-> mtl. 120 Frei-Minuten ins dt. T-Mobile, E-Plus und o2 NetzViele Grüße
-
Hätte auch gerne ne pn bezüglich iPhone 4 16gb !!!
-
Hätte auch gerne PN bezüglich Iphone und die Erklärung mit der Erstattung von 120 min. Wie sieht es mit zukünftigen Handys aus, N8 oder Desire HD? Vielen Dank.
Desweiteren würde mich interessieren ob es den Vertrag ohne Internet (evtl für meine Schwester) auch gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hätte auch gerne PN bezüglich Iphone und die Erklärung mit der Erstattung von 120 min. Wie sieht es mit zukünftigen Handys aus, N8 oder Desire HD? Vielen Dank.Desweiteren würde mich interessieren ob es den Vertrag ohne Internet (evtl für meine Schwester) auch gibt?
für mich bitte auch eine pn mit dem angebot und erklaerung.
-
Warum den Preis für das iPhone per PN erfragen, ist es von Vodafone nicht erwünscht? Das Auszahlungsangebot versteh ich ja noch.
Netzbetreiber - Ware von Vodafone?
-
Für mich auch bitte Angebot mit Iphone4 per PN.. thx
-
Hätte ebenfalls Interesse an einem Desire HD!
Danke! -
Ist der Tarif kombinierbar mit Vodafone Vorteil d.h 10€ Rabatt bei vohandenem DSL-Anschluss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!