Meldung der FTD über Ende des Telekom-Monopols beim iPhone

• [/QUOTE]

Zitat

Tja, das wäre ja nicht so wenn Tmobile es nicht nur mit Tarifen anbieten würde. Hierbei gehts nicht um die Gesamtleistung sondern um den Betrag X den es benötigt überhaupt mal ein iPhone zu besitzen. Und für die gelockten Teile find ich die Tarife weiterhin frech.

Wieso mit den T-Mobile Tarifen hast du sowieso 24 Monate Laufzeit und kannst damit das IPhone voll ausnutzen. Da sind andere Karten doch ohnehin nutzlos.

Und die Tarife sind in Verbindung mit dem Iphone zu teuer, um sie in die Schublade zu legen.

Wenn man irgendwelche Prepaid Karten oder sonst was nutzen will, wartet man eben die 24 Monate bis zum Unlock des Iphone oder besorgt sich vorneherein ein freies Gerät.

Und VF oder O2 werden bald genauso zulangen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich finde es ermüdend, dass manche immernoch cden gesamten Tarifpreis als Preis für das iPhone nehmen... :)

Was meinst Du warum ich den Complete 1200 genommen hätte :-) 1200 Minuten, 5GB und 300 SMS für ca. 48 Euro (Mit dem 15% Mitarbeiter Code) sind ein super Preis.

Ca. 27 Euro im Monat muss man für das Handy rechnen bei 24 Monaten, die gehören auf jeden Vertrag, auch Prepaid. Sonst vergleicht man Apple mit Birnen.

Ich bin da auch nicht auf die Telekom sauer, sondern auf Apple. Das die Telekom den Deal macht ist verständlich, die anderen Anbieter hätten da genau so reagiert. Apple ist schuld, sonst niemand.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Alle o2ler müssen auch auch auf eine Schulung in den nächsten Tagen bezüglich eines neues Betriebssystems, was man nicht nennen darf.

Also ich tippe auf windows 7. :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wie bei der Telekom! Die verteilen ebenfalls Windows 7 Handys an ihre Mitarbeiter, man muss sich eben was anderes suchen :D

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Kleines Detail: Das Foto zeigt eine iPhone-Verpackung aus UK, die deutsche ist deutlich flacher. Koennte daran liegen, dass diese im Hause Vodafone besser verfuegbar war ;)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Alle o2ler müssen auch auch auf eine Schulung in den nächsten Tagen bezüglich eines neues Betriebssystems, was man nicht nennen darf.

Also ich tippe auf windows 7. :D

Immer wenn bei o2 einer zur Schulung muss, spitzen sich hier die Mutmassungen über. Wahrscheinlich bekommen sie eine Schulung zur Weltherrschaft - wie leite ich die Welt. Wär mal was neues und wahrscheinlich auch das einzige, was wir noch nicht hatten.

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Bei unserem O2 Shop habe ich gestern beim Spazierengehen ein Papierplakt im Fenster gesehen.
    Da stand drauf.

Jetzt neu! Iphone4 jetzt auch bei O2. Man solle es vorbestellen und erhählt es dann ab dem 27.10.2010!!!

mfg

• Dieses Zitat von Apple UK

Zitat

Special iPhone Finance Offer Finance your new iPhone 4 on the Apple Online Store and spread the cost over a period of fixed monthly repayments.

hebt auch das Argument auf, dass der Kunde einen T-Mobile Vertag als eine Art Finanzierung sieht, und somit Apple weniger Geräte verkaufen würde, wenn sie die Geräte ohne Vertrag im Online Store bieten würden.

[Unter der Vorraussetzung, dass Apple dies auch in Deutschland verfügbar macht]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!