Meldung der FTD über Ende des Telekom-Monopols beim iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Genau so etwas ist es, was ich mit "heißer Luft" meine.

Hä? :confused:

Du wirst hier aber nichts anderes finden als heiße Luft, solange keiner der betroffenen Provider eine klare Stellungnahme abgibt! Alles was bis dahin kommt sind Vermutungen/Gerüchte auch wenn Sie von seriösen Zeitungen stammen!

• Ich denke mal es ist so geregelt, dass die Netzbetreiber keine Infos bezüglich iPhone rausgeben dürfen bis zu einem bestimmten Tag, falls das iPhone die anderen erreichen sollte. Dies könnte die besagte Twitter Meldung seitens Vodafone erklären.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Hä? :confused:

Er meint sicher "à la"!

Aber "aller" ist auch nicht schlecht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von southlight

Da wird sich das Wall Street Journal freuen. Deren Meldung vor ein paar Wochen war dann wohl noch nicht seriös genug, um den entsprechenden Thread aufzulassen. :D

Vor ein paar Wochen lag der Heißluft-Anteil noch bei über 99%. Das war das entscheidende Prozent mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Er meint sicher "à la"!

Aber "aller" ist auch nicht schlecht! :D

Ah, danke. Ich hätte den Satz wohl laut lesen sollen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich frage mich gerade warum sich viele so sehr darauf freuen das dass iPhone "Monopol" sehr wahrscheinlich bald fallen wird.

Denkt Ihr wirklich das VF es ohne SIM Lock und mit günstigeren Tarifen als TM auf den Markt bringen wird oder O2 ein 16GB für weit weniger als 650€ anbieten wird?

Ich denke da wird manch einer sehr enttäuscht sein. Sicherlich wird sich etwas an der Preispolitik von TM ändern, aber das nutzt den meisten wenig da sie entweder eines mit Vertrag haben oder eh ein freies Gerät haben.

In meinen Augen ist das mal wieder viel Lärm um nichts!

• ...ich glaube nicht dass jemand auf ein günstigeres Angebot als 650 EUR hofft, sondern vielmehr dass es endlich offiziell in einem deutschen Geschäft ohne Vertragsbindung zu haben ist. My Handy von o2 ist ja eine Ratenfinanzierung, die für manche auch sehr interessant sein sollte...

• Zitat

Original geschrieben von ruede500 My Handy von o2 ist ja eine Ratenfinanzierung, die für manche auch sehr interessant sein sollte...

Naja, Geschmackssache. Entweder ich kann's mir leisten oder ich laß es bleiben - meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Entweder ich kann's mir leisten oder ich laß es bleiben

Ich wuerde mal tippen, wenn das Teil nur direkt im Apple Store zu haben
    waere, wuerde Apple sicherlich bei weitem nicht so viele Geraete verkaufen.

Auch ein Mobiltelefonvertrag ist ja nichts anderes, als ein Ratenkauf
    mit Anzahlung, fuer das jeweilige Geraet.

• Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Auch ein Mobiltelefonvertrag ist ja nichts anderes, als ein Ratenkauf
    mit Anzahlung, fuer das jeweilige Geraet.

Eben. O2MyHandy ist nichts anderes als wenn man ein Handy zum Vetrag dazunimmt. Bei Vodafone zahlt man ja auch auf Wunsch 10€ extra im Monat für ein Handy. Nur wird es bei O2 eben anderes beworben.

• Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Naja, Geschmackssache. Entweder ich kann's mir leisten oder ich laß es bleiben - meine Meinung.

Genauso sieht es aus. Ist bei o2MyHandy aber auch moeglich. Gleich nach dem ersten Monat kannst du den vollen Betrag bezahlen und das war's dann. Hab ich mit den Palm Pre so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!