Meldung der FTD über Ende des Telekom-Monopols beim iPhone

• Was haben wir denn davon, wenn man bei allen Netzbetreibern ein iPhone zu überhöhten Preisen bekommt und dann wohlmöglich noch mit Sim- oder Netlock.

Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass ich über 1000 Euronen für ein iPhone ausgebe, dann fliege ich lieber nach UK, oder bestell mir eines bei Apple UK über Borderlinx.

IMHO wäre es eine erfreuliche Nachricht gewesen, wenn man das iPhone bei allen Netzbetreibern zu Apple üblichen Preisen netlockfrei bekommen hätte, aber so, ganz klar ein :flop:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Laut macnews.de soll es das iPhone bei Vodafone mit Netlock und bei o2 als freies Modell geben. :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Ich weiß nicht wie man noch zweifeln kann, ob der Fall des Monopols tatsächlich eintritt.

Neben all den verlässlichen und weniger verlässlichen Quellangaben gibt es DEN
    Beweis:

Die Telekom senkt unaufgefordert die Preise für die Tarife, die bereits in Stein
    gemeißelt und somit unabänderlich schienen.
    Einfach so.......du lieber T-Mobile Kunde sollst Geld sparen.

Mehr Beweis geht nicht :D

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Das sich was ändern wird ist klar...
    Aber die Tarifänderung als verlässliche Quelle zu nehmen, kommt nicht hin.
    Es gibt ja schon 2 Generationen der iPhone Tarife. Demnach hätte das Monopol schon längs fallen müssen. :)

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hat denn schon jemand bei der O2 oder Vodafone Hotline angerufen und etwas gesagt bekommen bezüglich der Gerüchte?

Also manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln...

Wenn selbst die Pressesprecher der beiden Anbieter bisher jeglichen definintiven Kommentar ("Wir können dazu derzeit nichts sagen...") zu diesem Thema den Medien gegenüber vermeiden wird ganz bestimmte irgendwo ein schlauer Mitarbeiter an der Hotline sitzen der mehr weiß und es dann dem Kunden aufs Brot schmieren... :rolleyes:

Und selbst wenn sich dort irgendjemand äußert wäre das auch reines Hörensagen denn die "Qualität" der Aussagen von Hotlinern ist ja hinlänglich bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Erfahrungen zu diesem Thema: 0

Gedanken und Meinungen: Gelockte IP4 sind doof, es soll alles günstiger werden und im übrigen ist die Telekom sowieso blöd.

Und da sich an dieser Situation bis zum Tag X (an dem die offizielle Ankündigung da ist) nichts ändern wird braucht man weder 25 Einzelbeiträge oder einen Sammelbeitrag.

Wer wild auf Spekulationen ist kann ja mal hier vorbeischauen:
    Spekulationsforum
    dort wird sowas gern gesehen...

• Ich wollte mal wissen ob man das Iphone auch dann im Apple Store kaufen kann wie in England und Frankreich wenn das Monopol fällt

• zur tarifänderung der telekom: warum sollte ein konzern, der mit den iphone tarifen und verkäufen wirklich sehr gutes geld verdient vor dem weihnachtsgeschäft auf den kunden zugehen und die tarife anpassen!?!
    noch dazu wenn man (dank apple) mit der auslieferung der kundenbestellungen so ganz und garnicht hinterherkommt!?!

richtig! -ohne grund würde sich zu diesem zeitpunkt, und vor allem in der phase vor weihnachten nichts aber auch garnichts ändern!

diese kommende tarifanpassung ist eine anpassung aufgrund des exklusivvertriebverslustes. ich bin allgemein gespannt wie das ganze dann ablaufen wird :D und vor allem mit welcher begründung die tarife angepasst werden. sicherlich ja nur zum wohle des kunden :D nicht dass dieser noch auf die idee kommt er habe die letzten 3 jahre zuviel bezahlt..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!