Hallo,
war heute in der Stadt (Ingolstadt) und da gab es das iphone 4 für alle, zum Ratenkauf mit 0% für ca. 43,80 Euro im Monat.
Hab von dem Plakatständer ein Foto gemacht , falls es einen interessiert.
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
war heute in der Stadt (Ingolstadt) und da gab es das iphone 4 für alle, zum Ratenkauf mit 0% für ca. 43,80 Euro im Monat.
Hab von dem Plakatständer ein Foto gemacht , falls es einen interessiert.
mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
war heute in der Stadt (Ingolstadt) und da gab es das iphone 4 für alle, zum Ratenkauf mit 0% für ca. 43,80 Euro
Über 24 Monate? Das sind dann 1050€, was überhaupt nichts Besonderes für ein importiertes unlocked iPhone 4 ist.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer war heute in der Stadt (Ingolstadt) und da gab es das iphone 4 für alle, zum Ratenkauf mit 0% für ca. 43,80 Euro im Monat.
Und wo?
o2, Vinzenz Mur, Sipl, Pauleser?
Und wie lange?
6 Monate, 12 Monate, 24 Monate, 48 Monate?
Juhuuuu, endlich der nächste Spekulations-Thread zu dem Thema.
Haben wir nun das Dutzend komplett?
Würde sich bald ein eigenes Unterforum lohnen.
Hätte man den allerersten Thread offen lassen, gebe es das Problem nicht. Dann gebe es ein Spekulationsthread und fertig.
Mittlerweile berichten so viele Medien darüber... es ist nicht davon auszugehen, dass es nur heiße Luft ist, von daher ist wohl die Zeit gekommen, auch mal einen solchen Thread am Leben zu lassen und ihn nicht mit einem Schloss zu versehen (vorausgesetzt, es bleibt diszipliniert).
Seihen wir mal ehrlich, wuenschen tuen wir uns das alle.
Ich schiele auch immer Richtung USA, wo es ja auch noch das Monopol gibt, und hier angeblich Verizon mit ins Boot kommen soll. Aber da tut sich ja auch irgendwie nix.
Nur wenn man mal die letzten 2 Jahre betrachtet: Immer mehr Laender kommen hinzu, wo man ein iPhone unlocked bekommt, bzw. Multi Provider. Eigentlich ist es logisch, dass USA und Deutschland auch mal dran sind.
Apple schmeckt es ja jetzt schon nicht, dass die ganzen Leute nach UK fahren, und dort fleissig die iPhone kaufen. Ich war ja am Launch Day dort, da wollte fast alle nur ein unlocked iPhone, egal ob UK oder jemand aus dem Ausland.
Die Frage die sich mich stellt, rechnet sich das fuer Apple noch? Mit den Vertraegen verdienen die ja glaube ich mehr Geld, da ja ein Teil der monatlichen Gebuehr zu Apple geht AFAIK, berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.
Wenn man aber ein unlocked kauft, dann bekommt Apple halt nur einen grossen Betrag und das war's.
Egal, wir sind gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Seihen wir mal ehrlich, wuenschen tuen wir uns das alle.
Ich schiele auch immer Richtung USA, wo es ja auch noch das Monopol gibt, und hier angeblich Verizon mit ins Boot kommen soll. Aber da tut sich ja auch irgendwie nix.
Wie auch ? Da müsste ja nen neues iPhone her
Was ist denn "nen" neues iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Was ist denn "nen" neues iPhone?
AT&T benutzt 3G, also UMTS, Verizon ein anderes Verfahren WCDMA oder so :). In so einem Netz funktioniert das aktuelle iPhone halt nicht, da muss ein neues Modell her. Die Geruechte sind ja da, das so ein Geraet geplant ist, aber das sind halt auch nur Geruechte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!