Was ich in diesem Zusammenhang (mal wieder) nicht verstehe, wieso solche Typen hier nicht schon längst gesperrt sind!? Die PN Funktion zur Kontaktauffnahme kann sicher trotzdem offen bleiben. Aber selbst betreffende Threads sind ja noch auf!? :confused:
Ich kenne (und verstehe prinzipiell auch) die Meinung von TT zum Thema Usersperren bei Anschuldigungen. Nur hilft das ja leider nix!
Das andere Extrem ist das öffentlich an-den-Pranger-stellen wie es z.B. im Hifi Forum gschieht. Dort gab es wohl Probleme mit einem user und schwupps wird überlegt den ganzen biete Bereich zu ändern, oder gar einzustampfen.
Es sollte aber doch auch möglich sein, einen gesunden Mttelweg zu finden!?
User sperren, PN Funktion offen halten und bei Klärung das Profil wieder frei geben.
Kann doch nicht so schwer sein!? :confused:
Ich bin der Meinung hier sollte sich (bei TT ganz allgemein) dringen was ändern!
Liebe Käufer:
bevor ich hier (oder sonstwo in einem Forum) was kaufe, lass ich mir Bilder geben, ne Adresse des Verkäufers und einen Telefonnummer! Nach einem Telefonat ist man zumindest ein kleines bisschen auf einer sicheren Seit, daß man nicht gleich komplett beschissen wird!
Das mit der Anzeige könnt ihr vergessen, da kommt rein gar nichts raus!
Schaden kanns doch nicht, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, daß bei einer Vielzahl von Anzeigen doch mal einer Tätig wird...
Nur erwarten dürft ihr euch davon nix!