iPhone 3GS vom Marktplatz

• Wochenende war jetzt dazwischen und er hat mir den Betrag von €350 zurücküberwiesen. Es fehlen noch €4.

Konto läuft auf seiner Schwester.

Edit:

Insgesamt sind wir jetzt 5

• Wie hast du es hin bekommen?
    Ich möchte auch gerne mein Geld zurück ohne das ich Morgen zur Polizei geh um Anzeige zu erstatten!
    Gruß

• Verstehe ich ganz ehrlich nicht, warum hier einige Leute noch warten...

Der bietet einen Artikel an, den er nicht besitzt bzw. nicht verkaufen will/wird.
    Er kassiert also von nunmehr min. 5 Usern die Kohle, krault sich die Eier und lacht Euch aus.

Und ihr sitzt hier und wartet, lasst Euch auslachen, wartet, schaut aus dem Fenster und hofft, dass der Kollege eine Marienerscheinung hat, die ihn veranlasst Euch die Kohle wiederzugeben.

ALs ich damals nach zwei Tagen erfahren hab, dass ich beschissen wurde, habe ich noch genau eine Email geschrieben. 5min später war ich auf dem Weg zur Polizei und habe Anzeige erstattet.

Es ist doch wurscht, ob der in 1, 3, 7 oder 20Tagen überweist.
    Der spielt mit Eurem Geld.

Das lässt nur einen Rückschluss für mich zu: Ihr habt zuviel Geld, auf was ihr nicht angewiesen seit, sondern lieber andere Leute damit spielen lasst.
    Meine Kontodaten gebe ich gerne dem vermögenden User zukommen...

:rolleyes:

SAWLE Nr. 203/333

• Hallo Zusammen,

ich wurde leider auch von diesem Typ betrogen...

Hab das aber über paypal gemacht und hoffe ich krieg von denen mein Geld zurück...

Hab auch überwiesen und dann, paar tage nach ständiger nachfrage sagte er, er hat es Freitag vorletzte Woche verschickt und kam nix...

Hab dann bei paypal Käuferschutz beantragt und muß aber natürlich warten bis 16.10 ob er sich bei paypal meldet, wenn nicht würde ich mein Geld zurückbekommen..Oder habt ihr da
    Erfahrung?

Hoffe krieg mein Geld zurück...Wobei ich shcon Lust hätte den Typ aufzusuchen....

Grüße
    Peppino24

• Seit wann gilt der Käuferschutz bei PayPal außerhalb von ebay?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Noch nicht so lange.
    Aus der Hüfte geschossen, würde ich mal 2-3 Monate schätzen.

SAWLE Nr. 203/333

• Paypal auuserhalb von ebay zu nutzen, ist der letzte Stuss.

Wenn man Überweist auf ein Bankkonto, kann man wenigstens das Geld irgendjemanden zuordnen, es sei denn, er hat das Konto mit einem gefälschten Ausweis eröffnet, aber selbst das hat man noch die Bankkulanz.

Bei Paypal hat man nix, außer einer Adresse...:-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!