Hallo liebes Forum,
ich bin grade kräftig am Ausmisten bei mir in der Wohnung.Heute biete ich euch folgendes an.
Eine Ultron C-Media 6Channel Sound Karte an.Diese Karte funktioniert bis zum Schluss super.Treiber habe ich auch für dieses Schmuckstück auch noch.
Als zweites kommt heute eine Anubis Netzwerkkarte auf den Tisch.Der Chip auf der Karte heißt RTL8139C.Die Karte wird ohne zu zucken von XP(denke also auch von Win Vista/Win7)erkannt.Die Karte lief immer Problemlos in meinen Rechnern.Treiber gibt es aber auch noch im Netz.Kann diese gern per Mail mitschicken.
Der absolute Hammer kommt jetzt.Ein muss für jeden PC-Freak oder Freund der 90er Jahre.
Eine PCTEL Karte.Auf gut Deutsch gesagt ein 56K Modem.Diese Karte funktioniert super unter XP habe das grade mal ausprobiert will gar nicht wissen was mich der Spaß gekostet hat.
Zu guter letzt eine ATI 9800Pro mit 128MB Speicher.Zu der Karte kann ich leider gar nichts sagen da ich kein AGP Slot auf meinem Board habe.Deshalb sage ich mal das sie Defet ist.Ich weiß nur soviel das die Karte bei mir bis vor 3Jahren im Einsatz war.
Für alles zusammen hätte ich gern 4€VB+Versand oder Abholung in Berlin Steglitz.
Bei Fragen einfach PN an mich.
ERLEDIGT!