E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Zitat

Die dafür verwendete Technik sei per Software-Update auch LTE-fähig.

Diese Aussage finde ich interessant.Wenn es so ist,ist das ganze nicht verkehrt. :top:

• Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

Solche Versprechungen fuehren bei mir auch immer zu Lachanfaellen :D

Wenn das Investitionsvolumen stimmt, steckt man aehnlich viel ins Netz wie o2 vor ein paar Jahren, muss aber dabei nicht mal noch eben flaechendeckend GSM ausbauen ;) Die UMTS-Hardware duerfte inzwischen eher guenstiger geworden sein. Den Kunden kann's freuen, es kann nur besser werden.

Bald-nicht-mehr-Kunden haben ja jetzt erst mal zwei Jahre Zeit, einen anderen Netzbetreiber kennenzulernen, bevor sie dann 2012 wieder zurueckwechseln. Oder auch nicht.

Und was die Versprechen angeht: Die 90% EDGE-Abdeckung scheint man hinzubekommen...

• Man baut aktuell,dass ist unbestritten...Alles andere ist völliger Humbug was da wieder von Herrn Dirks kommt,zum ersten muss man den Mitbewerbern nach wie vor hinterher hecheln,zudem weiß der grosse Herr Dirks ja nicht was die anderen 3 bis 2012 veranstalten.Nunja,der Herr erzählt viel wenn der Tag lang ist.

• harlekyn

Ich weiß aber nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Bei 90%EDGE ist E+ jetzt angekommen. Das passt wohl.
    Aber wann werden die letzten 3 GPRS Krücken endlich bei mir in der Region umgebaut?
    Der Dirks soll nicht so viel labern, den Finger aus dem A...h nehmen und endlich BAUEN!!!!!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Leute Leute,

ich warte auf das Schloss ... neulich habe mein "Fred" innerhalb von Stunden ein Schloss ... Ich glaube glaube nicht, dass E-Plus es mit vodafone, Telekom oder o2 aufnehmen kann ... zumindest bei den Daten. Aber ich bin gespannt. Wer das "Rennen" gewinnt sehen wir am 31.12.2012 ... wir werden es begleiten

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Also dieses Jahr 550 Millionen und im nächsten Jahr 750 Millionen sind schon eine stolze Summe.Ich denke damit kann man so einiges anfangen.Wenn der Grossteil dieser Summe ins HSPA Netz gesteckt wird,sollte es spürbar besser werden.In Sachen Abdeckung muss man sich an Vodafone messen lassen,ob man dahin kommt glaube ich nicht.o2 und T-Mobile sind da eher in Reichweite,was die Abdeckung angeht.

• @ Idet

Du musst auch keine 5 Monate alten Berichte über Dirks ausgraben die im TT schon 5 mal durchgekaut wurden. Das waren olle Kamellen!

MR

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich weiß aber nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Ach gogo, sieh's doch nicht so emotional und steck' ggf. eben eine zweite SIM ein oder wechsel' den Netzbetreiber, wenn die Qualitaet vor Ort nicht zufriedenstellend ist.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ach gogo, sieh's doch nicht so emotional und steck' ggf. eben eine zweite SIM ein oder wechsel' den Netzbetreiber, wenn die Qualitaet vor Ort nicht zufriedenstellend ist.

Bei Daten bin ich schon mal ein Fremdgänger! Wenn E+ das Geld nicht will... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!