E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Bis 2012 ist ja auch noch ein wenig hin. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Die Hotline oder ne Mail helfen da wahrlich in den seltensten Fällen weiter. Aber wenn du die Mindeslaufzeit bald rum hast, dann kannste E-Plus ja bald unmissverständlich zu Verstehen geben, dass es so nicht weiter geht. Zumindest nicht mit dir. ;)

Leider noch fast 1,5 Jahre :(. Aber da muss ich wohl durch.

Zitat

Original geschrieben von forlau
    elknipso, du bist nicht alleine. Ich hab die gleichen Probleme hin und wieder. Telefon liegt mit bestem Empfang vor mir, aber Anrufe landen direkt auf der Mailbox. So ist das halt, wenn ein Netz überlastet ist. Ich hab mich bei Base per Mail beschwert, da kam dann eine Antwort ohne Text direkt mit "Mit freundlichen Grüßen...". Soviel zum Service in dem Verein.

Das ist leider ein generelles Problem der Service Branche, dass immer mehr um sich greift. Wenn ich für jede völlig nutzlose E-Mail die einen Textbaustein verpasst bekommen hat, der absolut mal rein überhaupt nichts mit meiner Anfrage zu tun hatte, Geld bekommen hätte wäre ich jetzt wohl schon verdammt reich :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das ist leider ein generelles Problem der Service Branche, dass immer mehr um sich greift. Wenn ich für jede völlig nutzlose E-Mail die einen Textbaustein verpasst bekommen hat, der absolut mal rein überhaupt nichts mit meiner Anfrage zu tun hatte, Geld bekommen hätte wäre ich jetzt wohl schon verdammt reich :).

Und warum ist das so? Weil die Kunden nur auf den Preis achten. Das kriegen sie dann auch ;)

• Haste auch wieder Recht.

Was es bedeutet guten Service zu bekommen, hab ich diese Tage bei Apple erlebt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mein iPhone repariert ohne zusätzliche Kosten. Hab ich damals bei einem anderen Anbieter anders erlebt. Da hatte ich mein Handy ohne Zusatzkosten nach ca. 3 Wochen wieder. Wow...

You get what you pay for. ;)

• 3Tage? Wenns Probleme mit meinem Nokia gibt wird es innerhalb von wenigen Stunden im Nokia Care Point repariert :)

• Hallo. Laut Angaben bei teltarif.de wollte E-Plus bis Ende 2009 90% der Bevölkerung der BRD mit EDGE abdecken können. Laut Wikipedia sind es 2010 84% gewesen. Kennt jemand aktuellere Zahlen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Zahlen in der Wikipedia stammen aus dem "Anual Report 2010" der Konzernmutter KPN. Neuere Angaben wurden soweit ich weiß bisher nicht veröffentlicht. Der nächste Anual Report ist Mitte/Ende Januar 2012 fällig.

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Was es bedeutet guten Service zu bekommen, hab ich diese Tage bei Apple erlebt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mein iPhone repariert ohne zusätzliche Kosten. Hab ich damals bei einem anderen Anbieter anders erlebt. Da hatte ich mein Handy ohne Zusatzkosten nach ca. 3 Wochen wieder. Wow...

Bei Apple bekommt man ja normalerweise auch nicht sein Gerät wieder, sondern ein anderes, repariertes Gerät.
    Kein Wunder, dass es dann "nur" 3 Tage gedauert hat.

• Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

Zitat

E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
    Quelle:
    http://www.teltarif.de/e-plus-…-bis-2012/news/40278.html

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Dann aber mal bitte 10GB oder gleich 20GB Pakete!

Eplus wollte das Festnetz ablösen, wann kann ich den Kabel-/"T"-Anbieter durch Eplus ersetzen?

• Ab jetzt, es gibt ne Festnetznummer für 5 Euro, damit bist du in ganz Deutschland mit deiner örtlichen Festnetznummer erreichbar. Sofern deine Bekannte ne Festnetzflat haben, bist du für die kostenlos erreichbar. Besser gehts im Mobilfunkmarkt derzeit nicht. Bei o2 kostet das 15 Euro und ist nur für Geschäftskunden buchbar.
    Das beste Datennetz haben sie leider nicht. Aber das beste Datennetz buchst du dann eben bei Telekom/Vodafone und du kannst dein Festnetz abmelden.
    Wenn du internet nur zuhause nutzen willst, dann nimm 1und1 DSL für 20 Euro und fertig.
    Der Dirks wollte nur etwas Wind machen und die Leute dazu bringen über Eplus zu diskutieren und an die zu denken und genau das haben die bei dir scheinbar geschafft.
    Hatte den Thread ganz vergessen, find ich trotzdem cool den nochmal vorzuholen:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!