E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

Solche Sprüche kommen doch alle 3-6 Monate von ihm. Kennt man ja schon.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Ich sag' mal so: in einem 3/4 Jahr gehe ich von ePlus nach 13 Jahren weg - und das hauptsächlich wegen der Datendienste. Sollte sich doch noch etwas tun, würde er einen Kunden behalten. Vielen hier geht es ähnlich, ePlus ist in Hamburg seit Monaten datentechnisch eine reine Katastrophe.

• Bis 2012 werde ich ePlus Kunde!

Wenn er sein Versprechen hält, halte ich meins auch. Halte ich allerdings für ziemlich unwahrscheinlich. Das Argument, die Nachfrage nach Datentransfer sei erst kürzlich gestiegen und daher baue ePlus erst jetzt die Datennetze richtig aus ergibt m.E. nicht so wirklich viel Sinn. Denn erstens dürfte das nicht ganz stimmen und zweitens, viel wichtiger, ist die Nachfrage nach Telefonie ungebrochen hoch. Und das bereits seit Jahren. Dennoch hat ePlus niemals Anstalten gemacht das beste Telefonnetz zu errichten.

Vom derzeitigen Datennetz mal ganz zu schweigen.

• Re: Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

Spruch des Tages: Dumm, dümmer, Eplus.

Ich bin zwar nicht gegen Eplus (ich nutze selber E+), aber solche Versprechungen, egal ob von o2 oder E+ sind für den Müll. Man soll erst mal Fakten schaffen und nicht Visionen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Selbst wenn es nicht die übliche Dirks-Schwätzerei ist: Da ist er zu spät aufgestanden, viel zu spät.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• E-plus Datennetz aufbau!

vielleicht ist es ja doch möglich bis ende 2012 das E-Plus netz von umts auf hsdpa hoch zu rüsten (bis 3,60 Mbit/s.) wenn man nur 20 % von den geld ausgeben muss was das mal 2004 gekostet hat ist es ja dann viel günstiger der netz-aufbau! e-plus hat doch sowieso haufen geld dadurch gespart weil sie keine lte-frequenzen mit ersteigert haben und noch freie frequenzen für HSDPA im bereich von 900 Mhz, 2100 Mhz bzw. 2600 Mhz müssten frei sein für E-plus! also ich würde das so zumindestens versuchen und mit den grossen, mittleren und kleinen städten beginnen und im 2. jahr den rest dann in die fläche gehen!

• e-plus ausbau

wollte noch was ergänzen zu dem ganzen: vielleicht sollte e-plus sogar nach dem netzausbau im stande sein noch günstigere daten-pakete der breiten masse an neukunden/bestandskunden anbieten zu können, wäre toll! weil auch die masse bringst geld.

• Dirks? Da fällt mir nur eins ein: Schwätzer!!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Re: e-plus ausbau

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    wollte noch was ergänzen zu dem ganzen: vielleicht sollte e-plus sogar nach dem netzausbau im stande sein noch günstigere daten-pakete der breiten masse an neukunden/bestandskunden anbieten zu können, wäre toll! weil auch die masse bringst geld.

Dann aber mal bitte 10GB oder gleich 20GB Pakete!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!