Mit normalem Teppichschaum Autositze reinigen?

• Servus!

Ziemlich fieser Dreck hat sich in der Rückbank festgesetzt. Außerdem könnte sie mal ein bisschen frischer aussehen.

Meine Frage: Kann ich zum Reinigen der Rücksitzbank stinknormalen Teppichschaum aus dem Supermarkt nehmen, oder muss ich da mit Verfärbungen oder so rechnen?

Thanks in advance for your response

• Ich habe solch einen Schaum von Sonax.Es funzt ganz gut,nur solltest Du den Schaum erst auf eíner kleinen Stelle ausprobieren.Es ist möglich,daß der Stoff ausbleicht.Für den Wohnzimmerteppich habe ich das Zeugs auch schon benutzt.Vielleicht funzt es auch umgekehrt mit deinem Teppichreiniger?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin,
    wäre ich eher vorsichtig. Ich kann mir durchaus vorstellen das normaler Haushalts-Teppichschaum schärfer ist als der Polsterschaum von z.B. Sonax.

Ich habe letztes Mal auch das von Sonax benutzt und die Sitze sind wieder astrein und wie neu geworden. Da zahl' ich dann gerne ein paar Tacken mehr für wenn das Ergebnis stimmt.

cu

• ich habe hellgraue sitze gehabt damals bei meinem auto.

habe 2 verschiedene teppichreiniger vom supermarkt benutzt mit sehr gutem ergebniss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!