Desire white/ black(02) angekündigt!

  • Für alle die vllt. noch ein wenig unentschlossen,wegen der bescheidenen Farbgebung, mit dem Kauf eines Desire sind.(So wie ich.)
    Gibt es gute Nachrichten!
    Laut mehreren News Seiten im Netz soll das Desire ab Mitte Oktober in Weiß und in Schwarz(exclusiv bei 02) kommen.


    Quelle: Smartdroid


    Achja, das Legend kommt auch noch in Schwarz.



    Gruß PiEpS :cool:


    Edit: Sorry in dem ersten Link ist nur von einem weißen Desire die Rede. Aber es kommt auch noch 02 exclusiv in Schwarz. Siehe hier .

  • kleiner fehler:


    das legend kommt in schwarz, nicht das desire ;D


    desire = weiß
    legend = schwarz

  • Tja da wird man sogar noch für seinen verspäteten Kauf bestraft ;) Aber eigentlich sieht das Desire in Braun auch ganz geil aus. Zumindest besser als auf Bildern.


    PS: Das Legend in Schwarz ist ja mal der Oberknaller :)

  • WOW das Desire in "white" (oder doch eher silber) sieht ja mal richtig schick aus.


    Muss man nur mal schauen, wo man günstig an das Telefon ran kommt ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Mich wundert die Produktpolitik von HTC etwas. Wenn dieses angebliche "white" das silberne ist, wird dies schon seit Wochen ausgeliefert und verkauft. Wieso wird dies jetzt als "neu" angegeben?


    So oder so. Das Desire ist einfach TOP und in jedem Fall einen kauf Wert! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Mich wundert die Produktpolitik von HTC etwas. Wenn dieses angebliche "white" das silberne ist, wird dies schon seit Wochen ausgeliefert und verkauft. Wieso wird dies jetzt als "neu" angegeben?


    So oder so. Das Desire ist einfach TOP und in jedem Fall einen kauf Wert! :)


    aber nicht hier in deutschland oder? glaube das war england oder niederlande..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Mich wundert die Produktpolitik von HTC etwas. Wenn dieses angebliche "white" das silberne ist, wird dies schon seit Wochen ausgeliefert und verkauft. Wieso wird dies jetzt als "neu" angegeben?


    So oder so. Das Desire ist einfach TOP und in jedem Fall einen kauf Wert! :)


    Nein, das Weiße und das Silberne sind unterschiedlich. Aber du hast Recht das Silberne wird schon seit geraumer Zeit in den Niederlanden/Belgien verkauft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!