Nokia 3650 Cover lieferbar

  • Suche das gelbe Cover. Hat es schon jemand irgendwo im Shop gesehen ?


    Und wie sieht das Dark Blue aus ? Ist das auch etwas metallisch wie das graue ?


    Gruß


    Ano

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Gibt es denn auch andere Tastaturen / "Wählscheiben" oder ab wann in etwa werden diese verfügbar sein?


    Genau. Hoffentlich bald und in schwarz. Meist du ihr kriegt sowas, phonez.de


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäxle
    Genau. Hoffentlich bald und in schwarz. Meist du ihr kriegt sowas, phonez.de


    MfG,


    Mäxle


    schwarze cover wird als ok cover geben.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    schwarze cover wird als ok cover geben.


    Weiß ich schon. ich meine nur die wälscheibe/Tastatur?


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • was es die wählscheiben angeht, da habe ich leider noch keine infos bekommen, aber es wird sicherlich welche geben, nur kommt es mir als händler auch sehr stark auf die Qualität drauf an, diese ist bei nicht Nokia originalen immer ein bisschen, naja:flop:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!