www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010.

  • Wie sieht es denn bei der SF Student aus, gibt es da bei euch auch diese Promotion, dass Studenten eine von 5 Zugaben kostenlos bekommen (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462873)?


    Edit: Ich seh grad, auf eurer Homepage ist da ja die Internet-Flat mit dabei, genau die wird auch gebraucht :)


    Ist denn eine Rufnummernportierung von o2 möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuborger2
    Gibt es momentan auch die Superflat Internet (Spar) mit den 120 Inklusivminuten für Leute über 30 :p ?
    Vodafone Vorteil auch buchbar?
    Hätte den dann gerne + Partnerkarte + 60 Minutenpaket


    nochmal nachgefragt..
    nix gegen Studenten, aber es gibt auch noch ältere Leute hier, irgendwie gehen die momtan unter :flop:

  • hallo,


    kann man hierzu


    Vodafone Allnet 100 Internet für nur 19,95€/Monat
    - 100 Freiminuten in alle Netze + Datenflat
    - 318,96€ Auszahlung
    - Effektive Grundgebühr 6,66


    auch ne SmSAllnetflat hinzubuchen? Wenn ja,was kostet diese? Und was würde das Desire HD kostenund wann wäre eslieferbar?

  • Hallo ich würde gerne diesen Tarif wählen "Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min nur -335,04 €*"


    Bin im Moment noch bei T-Mobile, der Vertrag läuft am 20. November aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen, oder geht das nicht, da dieses Angebot nur im Oktober gilt?


    Würd mich über eine Antwort freuen


    Gruß Logi

  • Hallo,
    kurze Frage:
    Gelten die Student Angebote wirklich ausschließlich für Studenten (Schwerbehinderte usw.), d.h. ich brauch eine Immatrikulationsbescheinigung o.ä. oder auch für "Junge Leute" (>25. Lebensjahr)?


    Danke!

  • natürlich auch für "Junge Leute"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • Da meine Anfrage bisher nicht beantwortet wurde, uns es keinen "Knaller" gab, wie geschrieben... nochmals aufgefrischt...


    Ggf. auch per PN Antwort.


    Danke und schönes WE

  • Geht auch Vodafone Superflat Internet Wochenende (14,95 €)?
    Was wäre da als Auszahlung möglich?
    Wären da wie auf der Vodafone.de-Homepage beschrieben 60 Minuten inklusive?
    Angebot gerne auch als PN

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • da die seite noch erreichbar ist, gehe ich mal davon aus, das die aktion auch im november fortgesetzt wird. gibts auch die 50€ prämie für rufnummermitnahme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!