@Meere: den Tarif gibt es, schick doch bitte Mail mit deinen Wünschen an den Support
@alle die noch keine PN bekommen haben: bin heute leider nicht im Haus, ab morgen geht's weiter. Danke für eure Geduld
www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010.
-
-
-
wäre vielleicht jemand so nett der die pn von darappa schon erhalten hat, mir diese auch zu senden? ich hätte interesse an der sf young/student
-
Gibt es momentan auch die Superflat Internet (Spar) mit den 120 Inklusivminuten für Leute über 30 :p ?
Vodafone Vorteil auch buchbar?
Hätte den dann gerne + Partnerkarte + 60 Minutenpaket -
@Meere: den Tarif gibt es, schick doch bitte Mail mit deinen Wünschen an den Support
@alle die noch keine PN bekommen haben: bin heute leider nicht im Haus, ab morgen geht's weiter. Danke für eure Geduld -
Zitat
Original geschrieben von VF89073
wäre vielleicht jemand so nett der die pn von darappa schon erhalten hat, mir diese auch zu senden? ich hätte interesse an der sf young/studentme too
-
mal eine kurze frage, wie ist die taktung des datenvolumens bei dem vodafone allnet 100 internet tarif?
-
Möchte gerne eine PN zu einem möglichen Tarif "Vodafone Superflat Student /Junge Leute/50 + Internet"
Danke -
[QUOTE] Original geschrieben von Tuborger2
Gibt es momentan auch die Superflat Internet (Spar) mit den 120 Inklusivminuten für Leute über 30 :p ?Hätte auch gerne so ein Angebot mit Auszahlung.
-
ich hab immer noch keine pn erhalten... weder von darappa von sonst jemanden anderen noch
-
kommt in 3h öffentlich als neuer Thread hier im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!