www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010.

• Wie wäre die Auszahlung in folgender Konstellation:
    Vodafone Superflat Festnetz + 120 Freiminuten + Vodafone Mobile Connect Flat?
    Danke!

Och danke! Und selbst so?

• Hallöchen,

wie sieht es denn bei diesem Tarif aus:
    Vodafone Superflat Festnetz / Mobil für nur 9,95€/Monat

mit zus. 5,- für 100 SMS gebucht, gibt es auch hier die 60 min. für 5,-?!

Wenn ja in dieser Kombination wäre der Preis mtl. also 19,95, was gibts dann für eine Auszahlung?!

Oder gibt es da einen ganz anderen Tarif mit gleichen oder besseren Konditionen der sich für mich lohnen könnte, gerne auch mit neuem Handy...

Grüße

• Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!

Vodafone Superflat Mobil Student/Junge Leute/50 +100frei sms je monat und die größere Datenflat für 10 Eus. Wie hoch wäre denn da meine Auszahlung?

Gruß PiEpS

• Wie hoch wäre die Auszahlung bei Vodafone Superflat Festnetz/Mobil Student/Junge Leute/50 für nur 4,95€/Monat
    mit 100 Freisms und 60 Freiminuten,
    bzw. mit 100 Freisms und 120 Freiminuten?
    Gern auch per PN.

Danke

• Hallo,
    könntest Du mir ein gutes Angebot für Allnet 100 Internet statt Auszahlung mit einem HTC Desire HD machen???
    Danke und Gruß
    Alex

• Hallo,
    für mich bitte das gleiche Angebot! Allnet 100 Internet mit einem HTC Desire HD NB. Und zusätzlich ein Angebot inkl. 100SMS.
    Wäre die Lieferung der Sim-Card im Voraus möglich?
    Gibt es eine Wechselprämie? Rufnummernportierung von E-Plus ist geplant.

VG,
    Holger

• Schoenes Angebot!

Gibt's auch was vergleichbares mit der Superflat VF+FN Internet?

Vielleicht auch mit Hardwaresubvention und erhoehter Auszahlung (wg. HappyUMTS)?

Und lassen sich zur Superflat-Partnerkarte auch noch z.B. die 60-Minuten- und 100-SMS-Option buchen?

• morgen gibts nen fettes Update, bitte darauf warten :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!