Kann die PIN beim Palm Pre Plus nicht mehr eingeben !

• Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Pre.
    Wenn ich es hochfahre und die Pinabfrage kommt kann ich diese nicht eingeben. Zwar reagiert der Touchscreen (das heisst die Optische Rückmeldung wenn man den Touchscreen berührt kommt) aber er nimmt die Zahlen nicht an =(

Auch wenn ich die Pinabfrage als Karte in den Hintergrund schiebe und den normalen App-Launcher aufmache geht das nur im Gestenbereich. Irgendwelche Apps kann ich dann auch nicht starten.

Das ist nicht das erste mal das ich das Problem habe. Damals habe ich das Pre mit dem WebOS doctor ganz neu aufgebaut. Da es danach bis jetzt wieder funktioniert hat muss es ein Softwareproblem sein aber irgendwie hab ich das Gefühl als wäre ich der einzige mit diesem Problem..... Ich hab nicht schon wieder Lust WebOS neu draufzuspielen deshalb wollte ich mal fragen ob Ihr einen Tipp habt oder das selbe Problem auch mal hattet?

Vielen Dank schonmal.. :top:

• Dann müsste das Problem aber doch direkt auftauchen sobald ich zuviele Patches draufhabe.

Aber in der jetztigen Konfiguration lief es seit 2 Wochen problemlos.

Ich hab 21 Patches drauf, ich glaube da bin ich nicht der einzige.

• Schau mal bei precentral in den Forenbereich - wäre nicht der erste Pre dessen Touchscreen "bockt".

BTW: Kannst die PIN nicht per Tastatur eingeben?

57 Patches hier ... (noch?) kein Problem :cool: ... "There is a Patch for this!" ist außerdem viel geekiger als "There is an App for this!" ;)

hjrauscher

• ne per Tastatur geht leider auch nicht, es musste also ein softwareproblem gewesen sein. Musste weil mein pre sich anscheinend dazu entschlossen hat wieder zu funktionieren ohne das ich was gemacht habe bis auf hoch und runterfahren. Aber das hab ich vorher auch schon x mal gemacht. Naja mal sehen wie lang er funktionieren wird :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!