Heiratsantrag außergewöhnlich vom Fernsehturm, Frage

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Hm, schonmal über Kerzen oder sowas nachgedacht (würde man im dunkeln besser sehen

Da müsste man aber schon sämtliche IKEA`s im Umkreis von 50km um alle ihre Teelichtvorräte erleichtern damit man da was erkennt.

Bei der Höhe bräuchte man keine Kerze sondern eher mit Benzin befeuerte brennende Buchstaben...

Um überhaupt eine Chance zu haben bei knapp 170 Meter was auf dem Boden erkennen zu können müssten die Einzelbuchstaben knapp 100 cm hoch und 40 cm breit sein (und das ist schon eher das Minimum).

Sofern die o.g. Schreibweise stimmt sind das 19 Buchstaben, also bei 2 Zeilen was (unter Berücksichtigung des Abstand zwischen den Buchstaben) also eine Mindestbreite von 5,5 Metern bei einer Höhe von 2,5 Metern bedeuten würde.
    Wären wir also bei einer Fläche von knapp 14 Quadratmetern.

Dass will erstmal gestemmt werden...

• Wie es der Zufall will, war ich kürzlich auf dem Funkturm und habe ein Bild von oben gemacht. Ich habe zwar nicht die Wiese fotografiert, aber zumindest bekommt man einen Vorstellung, wie groß etwas wirkt. Aufgenommen habe ich das mit meinem Sony Ericsson K770i - ohne zoom.

http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ce02f058-bc9e-4b3f-9bc8-3b2befa84fb9" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1NDMuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTQzXC8zMDU2XC9kc2MwMDAyMGJ2LnRoLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ce02f058-bc9e-4b3f-9bc8-3b2befa84fb9" data-source="Wy9JTUdd" />

Wenn man sich mal anschaut, wie groß ein Auto wirkt, muss die Plane wohl ziemlich groß sein, damit man da was richtig lesen kann.

Zu der Idee mit dem Fernglas. Ja, so etwas gibt es da oben (an zwei kann ich mich erinnern).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    Aus Integrationswillen den Text bitte in Deutsch...

Oder Englisch. Ist kürzer. :-)

• Gibt es in der Nähe kein größeres Gebäude?
    Dann könntest Du den Text auf die Fläche projezieren.
    Würde sich anbieten, da es im Herbst/Winter früher dunkel wird.
    Ich weiß ja nicht wie lange der Turm für Besucher geöffnet hat.
    Ggf. mit dem Verantwortlichen absprechen.
    Ich denke da lässt sich etwas arrangieren.

Viel Glück.

Dunken...

• schön dass du das alles so schön ausgerechnet hast, ich bin dann doch dafür ein fernglas zu benutzen

• Ich habe mich gerade noch mal an meinen Besuch in Düsseldorf zurück erinnert und meine, dass das von mir fotografierte Gebäude von einem Fernseh- oder Radiosender war.

Ich kann auch noch ein weißes Logo auf blaue Hintergrund erkennen (WDR?).

Vielleicht kannst Du damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    Redaiosender bzw. TV Sender: Vielleicht sind die Dir etwas behilflich, bezüglich Equiment (z.B. mit ein paar Scheinwerfern), dann kannst Du das Plakat anstrahlen und Du musst das Essen nicht in der Nachmittagszeit stattfinden lassen, sondern kannst es auch am frühen Abend umsetzten- je nach dem, wie lange die dort arbeiten. Eine andere Idee wäre es, wenn Du dort eventuell auf dem Dach Dein Plakat spannen könntest.

Ich würde da einfach mal anfragen - vielleicht kann Dir ja ein Redakteur etwas weiterhelfen.

• die stricken da dann eine schönen beitrag fürs regionalprogramm draus, hoffentlich sagt sie dann nicht nein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!