Heiratsantrag außergewöhnlich vom Fernsehturm, Frage

• Hallo noch einmal,

mal noch ne Frage von mir dazu, da ja ja hier doppelt "Betroffene" sind ;-)

Ich habe vor kurzem einen türkischen Fotograf gesucht. Und hatte auch einen gefunden (das war echt schwierig). Wegen einer Image Rücksicherung hab ich leider den Favouriten verloren. Ich meine der kam aus der Nähe Duisburg oder Düren. War eine Webseite mit schwarzem Hintergrund und vielen Hochzeiten im Studio.

Den Link hab ich auf einer Webseite gefunden, wo recht lieblos viele Hochzeitsanbieter zu finden waren, aber die meisten Inhalte schon nicht mehr stimmten.

Ciao Vito

Edit(h): hab ihn wieder gefunden. Unlglaublich wie schwierig. Branchensuche im Örtlichen, Platz 19, und dann mit dem Namen (!) gegoogelt und dann auf Platz über 30 (seite 3 bei google) erst gefunden. Weltklasse wie man sich so verstecken kann ;-)

Der Mann mit den Hochzeiten

• So wollte nur kurz euch informieren :)

Habe jetzt Markierungsfarbe erhalten 6 Dosen a 500ml und ein Laken in weiss was 10m x 3m ist. Somit habe ich eine Gesamtfläche von 30qm.
    Jeder Buchstabe wird ca. 1,40m lang sein. Heute war es ziemlich windig so das sprayen nicht so toll wäre, deswegen warte ich jetzt die Tage ab und anschließend wird es gesparyt :) Bilder liefere ich natürlich später nach ;)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Jetzt ganz im Ernst - bevor Du loslegst und etwas Falsches draufsprühst:

Es heißt wirklich:"Willst Du mich heiraten?" So wäre die korrekte Formulierung.

Viel Erfolg! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!