Neuheiten-Mangel

• Hi,

das T720 hat zum kommenden Montag (2.9.) die Vertriebsfreigabe von T-Mobile bekommen und wird zeitgleich im TPunkt eintreffen.
    Zusammen mit dem V66i wird es Handy Tipp des Monats September.
    Beim avisierten Preis ist es geblieben.
    Imho ist ein MP3 Player optional als Zubehör erhältlich.
    Gruß

• Also ich war heut im T-Punkt heidelberg, und das Moto war schon ausgestellt. Die Verkäuferin meinte, sie hätten es auch schon im Lager also zu verkaufen:confused:

• ich war heute hier (in Erfurt) im T-Punkt, da hatte man weder einen Aussteller noch eine Info zu Liefertermin und Preis. Aber diese (Kompetenz ;) )-Unterschiede in den T-Punkten scheinen ja normal zu sein.
    Naja egal. Der Preis klingt jedenfalls sehr akzeptabel. Bleibt zu hoffen, dass man es bald bestaunen kann und dass es (im Gegensatz) zu den alten Motos endlich ordentlich bedienbar ist.
    Die Bedienungsanleitung verspricht ja immerhin ein Telefonbuch mit mehrere Einträgen pro Name und sogar einen Mail-Client. Beides Sachen, die mir weit wichtiger als 47 neue 3D-Spiele und 35stimmige Stereo-Klingeltöne sind ;)

d@niel

• Die Tastatur ist aber finde ich, etwas zu breit für das Display. Oder das Display ist zu schmal.

• Tastatur zu breit für das Display ? :confused:
    Bitte erklären.

Ich finde es ist mal wieder ein Milestone von Moto, für das was ich bislang bestaunen kann.

Das LCD kann nicht besser sein. Menüführung einfach spitze, wobei mir schon wieder zuviel. Klang ist Moto-typisch 1a.
    Die Ausleuchtung des Keypads und Displays im Dunkeln, einfach spitze.
    Verabeitung sehr gut, es quitscht nichts.

• Ich hab heute im D1 Laden S100 und T720 nebeneinanader gehalten und beim Samsung verhält sich das irgendwie harmonischer. Beim Moti sieht das halt komisch aus, der schmale Display zu den breiten Tasten, die aber einen sehr guten Druckpunkt haben. Und sie sind besser zu treffen als beim Samsung weil sie weiter auseinander sind. Was auch sehr schön ist, wie flach das Moti ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!