Neuheiten-Mangel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Vielleicht solltest Du als Mod hier anfangen?Oder was gibt Dir das Recht hier solch einen Ton anzuschlagen? :confused: :flop:

na na na, wer im glashaus sitzt (fettschrift und ein etwas überzogener ausdruck), sollte vielleicht nicht mit pflastersteinen um sich werfen. die aufforderung war ja wohl völlig korrekt, oder? wenn jemand in motorola nostalgie schwelgen will, kann er ja gerne einen thread a la "meine motis und ich-heute und früher" aufmachen. da der threadtitel sich aber um die neuheiten dreht, erwarte ich als interessierter leser auch etwas dazu und nicht alles andere...

in dem sinne etwas lockerer an die sache herangehen und gut gemeinte ratschläge nicht direkt in den falschen hals kriegen, auch wenn das montags morgens vielleicht nicht ganz so einfach ist ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix

da der threadtitel sich aber um die neuheiten dreht, erwarte ich als interessierter leser auch etwas dazu und nicht alles andere...

So so,dann dürfte Dich der folgende Beitrag von perfectdark ja mächtig interessieren?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

danke!

Also,
    vielleicht sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen.;)
    Für mich ist damit dieses Hinundher gestorben!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ganz einfach....früher konnte man einem Nokia verfallenen noch beweisen, dass einfache Menüführung nicht alles ist und Finnware sich gemeinhin früher verabschiedet und empfangsmässig kann ein Motorola ein Netz nicht nur empfangen, sondern auch halten .. Motorola hat danach die Vorteile verschlimmbessert...die L und Ps sind nachwievor konkurrenzlos;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• So Leute,
    das T720 steht bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_3101-1,00.html]T-D1[/URL] :top: kurz vor der Shopauslieferung.
    Denke man sieht es spätestens Mitte September in den Shops(Freu!!!!:D )!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,
    der Preis im TPunkt:
    mit 24 Monatsvertrag 99,95 €
    ohne Vertrag 349,95 €
    Das Gerät ist noch nicht zum Vertrieb freigegeben.
    Gruß

• :eek:
    Wow,wenn der Preis stimmt!:top:
    Ich finde dies ist ein seeeehr fairer Preis.:)

Gruss
    beugelbuddel

• Mir gefällt das T720 wirklich und der Preis ist im Vergleich zu den Samsungs wirklich :top: :top:
    Hat das T720 denn jetzt einen Mp3Player oder nicht bei T-Mobile steht nichts dabei.

Mfg
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!