Neuheiten-Mangel

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich meine das A820 auf dem Bild. Die Farbe lässt es so "billig" wirken.

Es ist ein Vorseriengerät und da sind oftmals noch nicht die endgültigen Außendesigns zu sehen.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hat vielleicht auch sein gutes: motorola bleibt exklusiv den freaks erhalten ;)
    immerhin fährt motorola nicht dieselbe marketingschiene wie zB nokia, was ich auch für übertrieben halte. 3410 und 3510 auf einmal...ts ts ts...das würde motorola nie einfallen!

aber einen Nachfolger für die Timeports sollten sie schon bringen anstatt sich mit Gimmick-Style Geräten zu verzetteln;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• da hast du recht, nur mit einsteigerhandys und edel-klapp-geräten fährt man auf dauer auch nicht so gut. aber vielleicht ist das A820 ja ein neues inoffizielles timeport?

• Zitat

da hast du recht, nur mit einsteigerhandys und edel-klapp-geräten fährt man auf dauer auch nicht so gut. aber vielleicht ist das A820 ja ein neues inoffizielles timeport?

...
    ich denke, dafür wird es wohl zu teuer sein. ausserdem sprechen die features dagegen.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

da hast du recht, nur mit einsteigerhandys und edel-klapp-geräten fährt man auf dauer auch nicht so gut. aber vielleicht ist das A820 ja ein neues inoffizielles timeport?

Will ich hoffen...seit ich mein optisch verhunztes aber deshalb sehr preiswert erworbenes L 7089 mit Hilfe einer Tube Displex...hätte nie gedacht was mit dem Zeug möglich ist...präsentabel gestaltet habe, ist es mein Alltagshandy und wenn es mal den technischen K.O. erleidet...Nachfolger wird sehr gern genommen:top:

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

Will ich hoffen...seit ich mein optisch verhunztes aber deshalb sehr preiswert erworbenes L 7089 mit Hilfe einer Tube Displex...hätte nie gedacht was mit dem Zeug möglich ist...präsentabel gestaltet habe, ist es mein Alltagshandy und wenn es mal den technischen K.O. erleidet...Nachfolger wird sehr gern genommen:top:

Yepp,
    mein Zusatzhandy Timeport P7389 gebe ich auch nicht so schnell her,da es für mich vom Empfang und der Sprachverständlichkeit eines der besten Geräte am Markt ist.:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Yepp,
    mein Zusatzhandy Timeport P7389 gebe ich auch nicht so schnell her,da es für mich vom Empfang und der Sprachverständlichkeit eines der besten Geräte am Markt ist.:top:

Ist es nicht komisch...sobald man sich an die Eigenheiten der L und P Serie gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen..ich lach immer still in mich hinein, wenn händeringend Tri-Band Handys, aber um Gotteswillen nicht von Motorola und möglichst billig gesucht werden...was willste machen...so bleibt der Markt für den Eigenbedarf noch lange offen:D...und nicht nur der Empfang, sondern auch das Halten der Verbindung, wenn normalerweise kein Empfang mehr vorhanden ist.. da ist für mich als Elien das Moti unverzichtbar..jetzt weiss ich endlich, welches Handy Mc Gyver benutzt, wenn er 50 Meilen von der nächsten BTS entfernt mitten in der Wüste von Nevada seinen besten Kumpel um Hilfe anruft..:top:

• jaja...ich mag mein P7389 auch (hat zwar keine chance gegenüber meinem S35 :D )...aber wie wärs, wir kehren mal zum thema zurück? :rolleyes:
    es geht ja um neuheiten .

• Zitat

jaja...ich mag mein P7389 auch (hat zwar keine chance gegenüber meinem S35 :D )...aber wie wärs, wir kehren mal zum thema zurück? :rolleyes:
    es geht ja um neuheiten
    .

Vielleicht solltest Du als Mod hier anfangen?Oder was gibt Dir das Recht hier solch einen Ton anzuschlagen? :confused: :flop:

Gruss
    beugelbuddel

• kommt auf die bezahlung an...nein, ich will nur nicht, dass dieser thread (wie zuviele andere leider auch) vom thema ankommt. jetzt wird hier über das L7089/P7389 diskutiert, anstelle des A620 o.ä.
    war ja nicht böse gemeint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!