Neuheiten-Mangel

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

wenn ich mir das so anschaue, finde ich, dass das typische motorola-flair etwas baden geht. eine ähnlichkeit zu den klassikern wie den TACs ist quasi nicht mehr vorhanden. schaut man sich siemens an, erkennt man noch ähnlichkeiten zwischen der ur-modellen und den aktuellen.:flop:

...
    naja, du solltest auch nicht gerade bei der prepaidklasse nach den nachfolgern der startacs suchen. was ist denn mit v60i/v66i und t720 ??? kein "typischer motorola-flair" - leider muss ich sagen, dass einige neuzugänge hier im mot-forum [hk>tt] ein wenig unfundierte aussagen an den tag legen ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• tres: im HK war ich auch schon im moto-forum aktiv! kein neuzugang also!
    und das T720 hat imho keine allzugroße ähnlichkeit mit den startacs.
    aber immerhin werden die prepaid-modelle besser - wenn ich da an die älteren T's oder M's denke - buäh....:flop:

• Moto T720

Laut aktuellen Motorola Infos kommt das T720 noch im July, wohl gegen Ende des Monats. Preis etwa um die 470 EUR ohne Vertrag. (Die Quelle ist eigentlich immer sehr gut gewesen, mal sehen ob es stimmt.)

thalabel

thalabel

• Ich kann mir fast nur noch BB007 anschließen. Die reine Anzahl der Variante wie es ein anderer Hersteller vormacht ist auch nicht das wahre. Was bringen mir 5 Modelle, die sich eigentlich fast nur durch die Art der Oberschalen unterscheiden. Dann doch lieber ein oder auch zwei wirklich innovative Geräte.

Oder halt mal wieder was bezahlbares kleines, sozusagen als Nachfolger des V.50.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Oder halt mal wieder was bezahlbares kleines, sozusagen als Nachfolger des V.50.

...
    so billig war das v50 bei seinem erscheinen aber auch nicht.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Als ein kleines "Schmankerl" voran. :D
    Bild vom 3G-Moto:A820 :)
    :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das A820 sieht auf dem Billd jetzt gar nimmer so riesig aus, wie noch auf den CeBit Fotos vor 5 Monaten bald, war wohl, weil man das Gerät immer nur alleine sah und nicht in der Hand oder mit einem Vergleichsgerät. Wenn die jetzt noch das Gewicht bis zur Markteinführung senken, dann glaub ich könnte das ein größerer Erfolg werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!