wann bringt big M mal wieder was neues raus? seit den talkabouts (191/192) und v.70 hört man gar nix mehr vom ehemals etablierten ahndyhersteller. gibts nicht bald mal neue timeports o.ä.? man kann den business-markt doch noicht völlig siemens, nokia und ///sony üverlassen!
außer dem angekündigten A820 (hiess doch so?), welches auch noch auf sich warten lässt, hat motorola ja gar nix angekündigt!
Neuheiten-Mangel
-
-
-
Hast du die hier vergessen? :
T720
C300
-
-
Moin
Zwar nicht gänzlich neu, aber immerhin aufgefrischt: v.60/66i
Die beiden Modellle müssen ja erstmal noch rauskommenSALUT
STEFFEN -
schön und gut, 3 handies (eins davon hatte ich schon erwähnt) aber wann kommen die raus? und wenn man sich zB nokia anschaut, lässt das line-up doch etwas zu wünschen übrig...:(
-
da geb ich dir vollkommen recht ! während samsung fast wöchentlich neue edelklapper mit farbdisplays vorstellt und nokia und sony/// auch einiges im petto haben, siehts bei Moto ziemlich armselig aus. und ich find, gegen die samsung-modelle sieht das T720 (jetzt schon) ziemlich alt aus:(
wenn sich motorola nicht bald was einfallen läßt, werden sie bei den marktanteilen wieder nicht vorne mitmischen...
schade !!:flop:hermann grüßt:cool:
-
hat vielleicht auch sein gutes: motorola bleibt exklusiv den freaks erhalten
immerhin fährt motorola nicht dieselbe marketingschiene wie zB nokia, was ich auch für übertrieben halte. 3410 und 3510 auf einmal...ts ts ts...das würde motorola nie einfallen! -
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Motorola Serie 330wenn ich mir das so anschaue, finde ich, dass das typische motorola-flair etwas baden geht. eine ähnlichkeit zu den klassikern wie den TACs ist quasi nicht mehr vorhanden. schaut man sich siemens an, erkennt man noch ähnlichkeiten zwischen der ur-modellen und den aktuellen.:flop:
-
Warum ist ein Hersteller eigentlich nur dann gut, wenn er innerhalb eines Quartals 5 Geräte auf den Markt wirft - von denen i.d.R. eines unausgegorener ist als das andere? Wem soll sowas nützen? Ist das nicht eine völlig kurzsichtige Vorgehensweise?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum ist ein Hersteller eigentlich nur dann gut, wenn er innerhalb eines Quartals 5 Geräte auf den Markt wirft - von denen i.d.R. eines unausgegorener ist als das andere? Wem soll sowas nützen? Ist das nicht eine völlig kurzsichtige Vorgehensweise?:confused:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Langer Zyklus, wenig bis keine Bugs. Mein 8900er von '98 funzt heute noch 1a, aber frag mal wieviele ehemalige 8110 Besitzer ihr (erstes, nie repariertes oder upgedatedes) Teil noch haben. Klar es gab (und gibt) bei Mot auch Gurken, aber die "overall performance" ist sicher besser als beim Gummistiefelhersteller ....
Michl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!