Alle fehler die euch Beim P800 aufgefallen sind BITTE hier auflisten!!!

• Schreibt doch mal bitte alle fehler wie z.b. der Display fehler usw hier rein dann könnten wir doch mal ne schöne liste machen und die jenachdem wie oft der fehler vor kommt mal an Sony Erecsson schicken.

Ich denke die würden sich freunen wenn die auch mal von den usern des gerätes mal eine info bekommen.

Was haltet ihr davon?!

Gruß Slyer

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Guck mal in diesen Monsterthread, da findest du viel positives und negatives zum P800. Auch Erfahrungsberichte von anderen Usern findest du dort.;)

P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo Slyer!,

zu deiner Frage bezüglich der Displays habe ich dir nochmal diese Threads rausgesucht:

Defekter Pixel auf dem P800 Display
    Displayunterschiede bei dem P800!

Gefunde habe ich die Threads mit den Suchbegriffen "P800 and Display".

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, dann schau benutz einfach die Suche, denn fast alles wurde bereits im Forum besprochen.

Gruß
    Ralf

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• Auch von mir herzlich willkommen bei TT! :)

Eine der Grundregeln ist, dass ein Thread pro Thema genügt; mehrere Baustellen schaffen nur Verwirrung, deshalb mache ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!