HowTwo: Umlaute schreiben wie beim iPad

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Dann les mal den Thread bitte durch. Danke.

Da steht die Antwort auf meine Frage? Dann zeig sie mir, denn scheinbar bin ich zu blöd dafür..

2 Leute haben eine Frage gestellt und du schreibst einen dämlichen Kommentar. Dann solltest du auch Bezug nehmen auf was sich dein Kommentar bezieht, denn so fühlen sich die Fragesteller angesprochen. Auch ich..

Und nun?

• die letzten fragen die gestellt wurden hatten doch mit dem thema "nach oben wischen" an dem du dich scheinbar aufhängst nichtsmehr zu tun..
    belinea hat etwas davon geschrieben die zeit bis zum erscheinen der popups verkürzt zu haben.
    nun war ich schon der zweite der danach gefragt hat wie dies nun zu bewerkstelligen ist!
    ich hoffe er(belinea) äußert sich noch einmal dazu.

ich nenne die derzeitige lösung auch besser als die originaleinstellung, jedoch wäre ein schnelleres erscheinen der umlaut-popups nochmal um einiges besser ;)

Suche:

• Ich warte immer noch auf die Erklärung, wie das von Dir beschriebene funktionieren soll.

Erklär es bitte. Auch das mit den Millisekunden. Danke.
    Meiner Meinung nach hast Du Dich schlicht vertan.

just my 2cents...

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich warte immer noch auf die Erklärung, wie das von Dir beschriebene funktionieren soll.

Mit wem redest du? Es hilft ungemein ein @ "Name" davor zu setzen, damit man weiß, wer gemeint ist. Sonst denkt der Vorposter, dass er antworten soll.. ;)

• Sorry Leute, ich dachte das wäre klar, dass ich belinea meine.
    Deswegen meinte ich ja auch, dass man Popcorn zum Warten braucht ;)

Zum letzten Mal: So wie belinea das beschreibt geht das nicht !
    Die Millisekunden -Einstellung hätte ich dann mal gerne gesehen :D
    Ansonsten aber gute Sache - aber uralt. Danke an belinea für den Hinweis in diesem Forum.

Alles klar ?

Beste Grüße
    W.

• Was ist denn nun mit Erklärung der Millisekunden-Einstellung? ............... @ belinea ?

Mein Popcorn ist alle :eek:

Beste Grüße
    W.

• *7650wNeuesFrischesPopcornReich*

Also ich weis ja nicht, was das hin+her soll, die Lösung auf Seite 1 ist perfekt. Wenn man ohne die Lösung ein "ö" schreiben muss, dauert es viel viel länger, da kommts auf die paar millisekunden auch nicht an!! Wem das immer noch zu langsam ist, der soll halt oe schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!