Also bei mir funktioniert es genaso wie auf dem iPad. Einfach übers O nach oben wischen. Dann hat man ein Ö.
HowTwo: Umlaute schreiben wie beim iPad
-
-
-
Das geht nicht mit wischen nach oben.
Lange drücken geht. Und ist aus einem anderen Forum. Habe ich schon länger drauf.
Außerdem ist dann im Browser auch .de bei langem Drücken.iszene.com .......
-
Habt ihr alle das gleiche gerät oder ist evtl nur beim 4er möglich?
-
4er
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w Außerdem ist dann im Browser auch .de bei langem Drücken.
Was an erster Stelle steht, dass kommt zuerst. Ich habe .com lassen, weil ich das öfter brauche als .de -
Deine Erklärung mit "nach oben Wischen" bist Du uns aber noch schuldig
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Jetzt muss ich überlegen, was ich noch gemacht habe, dass das "nach oben wischen" aktiviert wird. :apaul:Ja bitte bei mir gehts auch nicht
-
Da kannst Du lange warten. Funzt net. Siehe meine Beiträge.
-
Ok, es ist so, dass man gar nicht nach oben wischen muss. Kann man, ist aber unnötig.
Ich habe es so gemacht, dass ich einfach die Zeit, bis das Umlaut Popup kommt verkürzt habe. Man bleibt also länger auf dem A und es wird dann ziemlich schnell ein Ä draus. Man kann zwar mit dem Finger nach oben wischen, aber ist ja unnötiger Mehraufwand.
Muss man halt ein bisschen probieren, welche Millisekunden-Esinstellung einem am nützlichsten erscheint. Nervig halt, dass man bei jeder Änderung der Einstellung neu booten muss.
-
Super danke für den Tipp :top:
Konnt ich heut endlich mal testen nachdem der JB wieder geht.
Funktioniert perfekt und erleichtert das Tippen ungemein!!Das Apple sowas nicht bringt, liegt evtl. daran, dass es in Amerika keine äüö gibt oder irre ich mich da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!