Flexmobil Fullflat+Internet für 39,95 Euro im Eplusnetz bei Jahreszahlung

• Gibt es dazu schon Erfahrungen?
    Eine neue Flat im Vistreamnetz für 39.95 Euro/Monat und 100 MB Internet.
    In der monatlich zu zahlenden Flat für dann 54,95 Euro reduziert sich auch das Inklusivvolumen von 100 MB auf 10 MB.
    Hält jetzt der Vorzahlungswahn (und noch Kautionswahn a la Teldafax) aus dem Energiemarkt auch im Mobilfunkgeschäft Einzug? Weniger bezahlen bei Vorauszahlung der Jahresleistung und ggf. noch weniger beim nächsten Anbieter mit 200 Euro Kaution drauf?

Hier eine Meldung zum Start im September:
    http://www.inside-handy.de/news/19177.html

Erst dachte ich Eplusnetz, aber laut AGB erfolgt die Leistung über Vistream:
    "3.1. FlexFon erbringt den Dienst und ermöglicht Ihnen über die Vistream GmbH den Zugang zu den Mobilfunknetzen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG („E-Plus“)."

Hier im Forum konnte ich noch nichts über den Anbieter finden.
    Offensichtlich ist der Jahrestarif Prepaid und gehört als erster Vistream/Eplus-Pseudoprepaidanbieter ins Prepaidforum und der Monatstarif ist Postpaid und gehört in Postpaidforum- oder doch nicht weil die Daten etc. nach Ausschöpfen der monatlichen Inklusivleistung nicht prepaid berechnet werden?

Der entsprechende Geschäftskundentarif kostet netto 29,95 Euro/Monat und tritt somit im E1-Netz preislich in Konkurrenz zu dem o2on business im E2-Netz bzw. der 1&1-Fullflat im D2-Netz.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Dann doch lieber im Highspeednetz von Vodafone über 1und1 buchen, die spinnen doch bei denen :rolleyes:
    Ich zahl doch kein Jahr im vorraus, was ist wenn die Pleite gehen, dann kann ich meinem Geld hinterher rennen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vorauszahlung !? Niemals,erst recht nicht bei einem Verein wie Vistream wo monatlich das Licht ausgehen kann.Die haben ganz klar den Knall nicht gehört. :rolleyes: :flop:

• zuerst dachte ich wie Hallenser1 hinsichtlich der Vorkasse bei nem Vistreamangebot (nochmal schnell die Kasse füllen bevor man schließt.

Das Geld geht tatsächlich ja aber an Flexfon und die sind u.a. im Strommarkt schon länger mit Flexstrom und der selben Vorbezahlmasche unterwegs.

Das Geld scheint also sicher.

Auf der anderen Seite bekommt Flexstrom glaub immer wieder schlechte Bewertungen...

(Für mich ist Vorkasse für mehr als ne Cashcard natürlich sowieso ein Ausschlußkriterium)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat mittlerweile einer Erfahrungen gesammelt?

Zur Zeit versendet Flexstrom unaufgefordert Handys (Hyundai MB-110) an Kunden um Verträge von Flexmobil zu generieren.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!